Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hat gestern die beste Flanke geschlagen, die ich beim Glubb die letzten 5 Jahre gesehen habe, rein von der Präzision her.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Hat gestern die beste Flanke geschlagen, die ich beim Glubb die letzten 5 Jahre gesehen habe, rein von der Präzision her.

    Aber von Köpke auch schön verarbeitet. Fand ich klasse, wie er den Gegner mit dem Körper abschirmt und dann präzise einköpft. Vor allem, wenn ich bedenke, was für Dinger Schäffler in letzter Zeit danebengeköpft hat.

  • Hat gestern die beste Flanke geschlagen, die ich beim Glubb die letzten 5 Jahre gesehen habe, rein von der Präzision her.

    Dann hast du ziemlich viele Flanken vergessen würde ich behaupten. Allein schon die von Duman gegen Bremen auf Dovedan. Die von Daehli auf Tempelmann gegen Regensburg im Hinspiel etc.

  • gestern lief der ball auch einfach richtig gut.

    duman, krauss, nürnberger, tempelmann - ich fand uns allgemein sehr ballsicher.

    über mats brauchen wir bitte niemals disktuieren.

    bei dem ist eher das problem, dass er zu viel macht/probiert und dann zu platt ist.

    mit 3-4 guten fußballern neben dran glänzt der nochmal ganz anders :slightly_smiling_face:

    Tempelmann hat ein paar leichtfertige Ballverluste gehabt. Das hat mir nicht so gut gefallen. Er kann es nämlich auch deutlich besser. Aber er war, wie alle anderen, total engagiert und hat sich reingehauen. Sie haben die Messlatte als Mannschaft wieder ordentlich hoch gehängt. Insofern müssen sie auch berechtigte Kritik einstecken wenn diesbezüglich wieder ein schwerer Einbruch käme.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat gestern die beste Flanke geschlagen, die ich beim Glubb die letzten 5 Jahre gesehen habe, rein von der Präzision her.

    Dann hast du ziemlich viele Flanken vergessen würde ich behaupten. Allein schon die von Duman gegen Bremen auf Dovedan. Die von Daehli auf Tempelmann gegen Regensburg im Hinspiel etc.

    Lohkemper auf Hack, weiß nimmer gg wen. Mein Gedächtnis sagt Düsseldorf, fühlt sich aber falsch an. War auf die Südkurve,dann Flugkopfball rein, müsste ein 1:0 gewesen sein, früh in der Saison. Jemand erinnert sich bestimmt, keine Lust zu googeln.

  • Dann hast du ziemlich viele Flanken vergessen würde ich behaupten. Allein schon die von Duman gegen Bremen auf Dovedan. Die von Daehli auf Tempelmann gegen Regensburg im Hinspiel etc.

    Lohkemper auf Hack, weiß nimmer gg wen. Mein Gedächtnis sagt Düsseldorf, fühlt sich aber falsch an. War auf die Südkurve,dann Flugkopfball rein, müsste ein 1:0 gewesen sein, früh in der Saison. Jemand erinnert sich bestimmt, keine Lust zu googeln.

    Darmstadt

  • Happy Birthday, MVP! Steht wohl wie kein anderer Spieler für die positive Entwicklung seit 1,5 Jahren und die Hoffnung auf sportlich bessere Zeiten. :partying_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Happy Birthday, MVP! Steht wohl wie kein anderer Spieler für die positive Entwicklung seit 1,5 Jahren und die Hoffnung auf sportlich bessere Zeiten. :partying_face:

    Der Kreiseldreher?

    Pfff

    Vorweg: Habe persönlich nie etwas in Richtung Kreiseldreher gesagt. Muss aber sagen, dass die Hinweise auf derartige Behauptungen langsam langweilig werden.

  • Happy Birthday, MVP! Steht wohl wie kein anderer Spieler für die positive Entwicklung seit 1,5 Jahren und die Hoffnung auf sportlich bessere Zeiten. :partying_face:

    Happy Birthday, Mats!
    Hat sich heute redlich eine Pause verdient!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Seine Szene heute am linken Strafraum, kurz vor seiner Auswechslung, zwei mal mit dem Bein gewackelt und den Ball zwischen zwei Rothosen zum Mitspieler gebracht - das war ganz grosses Tennis! Auch sonst immer ein Gewinn für die Mannschaft.

    Ein klasse Mann!

  • Seine Szene heute am linken Strafraum, kurz vor seiner Auswechslung, zwei mal mit dem Bein gewickelt und den Ball zwischen zwei Rothosen zum Mitspieler gebracht - das war ganz grosses Tennis! Auch sonst immer ein Gewinn für die Mannschaft.

    Ein klasse Mann!

    War ein doppelter rittberger Kreisel sozusagen. :winking_face_with_tongue:

  • Der hat einige Male die Hamburger stehen lassen wie Eckfahnen. Unglaublich diese Leichtigkeit!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!