Mats Møller Dæhli (#10)

  • Was gibts da zum befürchten?

    Tal der Finsternis, Apokalypse, vier Todesreiter, Froschregen, Heuschreckenplage, etc etc.


    Stell dir vor, der Substitutor erblüht in dem Spiel und MMD würde fortan auf der Bank sitzen!


    Niemand will das Valle-Fischer-Syndrom hier!

    Ausser, man ist natürlich bei nicht-öffentlichen Trainings dabei und weiß es besser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • MMD wird spielen, das ist ein typischer Bild Bericht.


    Er hat das halbe Teamtraining mitgemacht und dann individuell trainiert zur Vorsicht, das wird heute schon wieder anders aussehen.

  • Nix gegen Wintzheimer aber ein herber Verlust wär das schon. Is halt doch irgendwie der unberechenbare Faktor im Spiel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute ist ja Pressekonferenz da wird uns und die Presse der Trainer schon informieren. Wie die Lage ist wie wo was wer warum wieso usw . Vielleicht sind wir dann schlauer oder auch nicht ?‍♂️?

  • Laut PK einsatzbereit

    Und wer ersetzt uns allen jetzt den 1,00 EUR Kaufpreis vom Kiosk?


    Im Ernst die B**D-Masche ist echt der Hammer. Ein völlig recherchefreier Überschriften-Trick: „Ist WombatHarnisch pleite?“, neben dem großen Foto folgt dann nur ein Dreizeiler, dass wir das einiges Tages sehen werden. Tolle Wurst…


    Auf geht‘s Mats!

  • War sehr deutlich zu sehen, dass er noch nicht bei 100% ist. Das kommt aber mit den Spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erst im Trainingslager dazu gestoßen, dazu ein Infekt diese Woche. Schade, dass wir auf der Position so mau aufgestellt sind, dass wir ihn in solchen Momenten nicht ersetzen können.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • MMD bringt nix, wenn er immer auf die Flügel geht. Das schreib ich seit gefühlt 10 Jahren...

    Damit hängen die Stürmer total in der Luft, weil nix durch die Mitte geht.

    Das ist ein FATALES Problem was wir da haben. Klauß lernt es einfach nicht.

    Ich hoffe fast schon, dass MMD auf die Bank muss und Winzheimer den Spielmacher macht.

  • MMD bringt nix, wenn er immer auf die Flügel geht. Das schreib ich seit gefühlt 10 Jahren...

    Damit hängen die Stürmer total in der Luft, weil nix durch die Mitte geht.

    Das ist ein FATALES Problem was wir da haben. Klauß lernt es einfach nicht.

    Ich hoffe fast schon, dass MMD auf die Bank muss und Winzheimer den Spielmacher macht.

    Das ist schon lange das Problem. Zu viele Spieler auf falschen Positionen. So sehe ich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!