Mats Møller Dæhli (#10)

  • Heut war KEINER KEINER KEINER schwach!!! :wall: :wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute fast wieder der alte. Bitte in Watte packen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Hat sich auch mehrfach im Kreis gedreht!


    Im Ernst, wer MMD nicht liebt, hat auch den Fußball nie geliebt und hat keinerlei Gefühle.

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Ihm zuzusehen ist ein Genuss! Wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Ihm zuzusehen ist ein Genuss! Wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

    Meine Fresse, lasst halt immer dieses spitzbübische siebengescheide weg, ist halt seine Meinung.

    Ich fand heute Castrop und Gemarah bis zu ihren Auswechslungen zb am besten.

    Im großen und ganzen war es eine gute geschlossene Mannschftleistung, von allen die spielten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Ihm zuzusehen ist ein Genuss! Wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

    Meine Fresse, lasst halt immer dieses spitzbübische siebengescheide weg, ist halt seine Meinung.

    Ich fand heute Castrop und Gemarah bis zu ihren Auswechslungen zb am besten.

    Im großen und ganzen war es eine gute geschlossene Mannschftleistung, von allen die spielten.

    Können wir uns darauf einigen alle Gyamerah zu schreiben. Oder meinetwegen auch Dschambo ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Fresse, lasst halt immer dieses spitzbübische siebengescheide weg, ist halt seine Meinung.

    Ich fand heute Castrop und Gemarah bis zu ihren Auswechslungen zb am besten.

    Im großen und ganzen war es eine gute geschlossene Mannschftleistung, von allen die spielten.

    Können wir uns darauf einigen alle Gyamerah zu schreiben. Oder meinetwegen auch Dschambo ?

    Denk bis zum 30.Spieltag habi das drin :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Schmeiß mich grad weg. Was ne geile Ansage bro. Sowas gefällt mir wie du weißt.?

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Phishing for Reaktionen, anderes Spiel gesehen oder Ironieschild vergessen? :thinking_face:

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Phishing for Reaktionen, anderes Spiel gesehen oder Ironieschild vergessen? :thinking_face:

    Trikotfarbe verwechselt, Hrgota war heute echt übel ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Betrachtet man die Hackstöcke auf seiner Position in den früheren Jahren, dürfen wir froh sein, so einen Spieler im Team zu haben…….und hört ENDLICH auf, ständig zu fordern, dass er pausieren soll, der ist Vollprofi und lebt danach.

  • Vor dem 2:0:


    Weekesser mit Einwurf auf Mats, der behaupten den Ball gegen seinen Gegenspieler und zieht den Weekesser-Gegenspieler auch mit weg, schafft dadurch den Raum für Weekesser und spielt den Ball dann präzise in den Laufweg. Das Ganze auf engstem Raum. Sieht unspektakulär aus, ist eine Mischung aus Spielintelligenz und Präzision. Läßt den Weekesser gut aussehen, weil der jetzt einen gefährlichen Laufweg vor sich hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!