Mats Møller Dæhli (#10)

  • Zumindest wird er froh sein, Union Berlin gefolgt zu sein und nicht Leilas Saunaclub oder so ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir haben es tatsächlich geschafft, einen Spieler zum Folgen eines Vereins auf Instagram zu bewegen. Wir haben die Macht.


    Was machen wir als Nächstes?

    Überzeugen EU-Parlamentsmitglieder das Geld fremder Menschen statt

    daheim in der Club-Geschäftsstelle zu parken!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir haben es tatsächlich geschafft, einen Spieler zum Folgen eines Vereins auf Instagram zu bewegen. Wir haben die Macht.


    Was machen wir als Nächstes?

    Ich würde sagen, irgendwas in Richtung Messi ?

    Holen wir endlich Pino heim!


    Ach Mist, der hat kein Instagram :pensive_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Bin ich froh noch eine Welt ohne Social Media erlebt zu haben. Der Dreck ist schlimmer als die Pest.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich würde sagen, irgendwas in Richtung Messi ?

    Holen wir endlich Pino heim!


    Ach Mist, der hat kein Instagram :pensive_face:

    Doch!


    https://instagram.com/javierpinola25_?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • Okay, das wusste ich nicht

  • Wichtigtuer und Gerüchteerfinder gab es lange vor social media, gibts ja auch diverse hier drin. Ungeachtet des besonders blöden Entstehungswegs dieses speziellen Gerüchts würd ich da also erst mal vor der eigenen Türe kehren. Und bloß weil Glubbforum statt Instatwitter oben drüber steht ist hier keiner moralisch überlegen. Nicht zuletzt sei auch drauf verwiesen, dass der "Artikel" von Digmayer recht eindeutig auch auf Posts hier drin Bezug nimmt. :smiling_face_with_horns:


    Ich bin jedenfalls froh um jeden Spieltag, den MMD bei uns ist. Auch wenn er mal OH GOTT UNFASSBAR WAS EINE PUSSY im Training einen Tag kürzer treten muss.. :kiss_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin ich froh noch eine Welt ohne Social Media erlebt zu haben. Der Dreck ist schlimmer als die Pest.

    Ein Forum ist aber auch irgendwie so social media :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Forum ist aber auch irgendwie so social media :gruebel:

    Molli spricht von der guten alten Zeit. 80er un sou.

    hast Recht. Und ja, manchmal wünscht man sich nen Teil von dieser Zeit zurück. Meine Frau hatte diese Woche Geburtstag, und über den ganzen Tag haben die Leute angerufen und gratuliert obwohl jeder weiß das Frauchen da in der Arbeit ist. Früher wars halt so das die Leute abends wenn sie von der Arbeit zuhause waren kurz durchgerufen haben. Diese ständige Erreichbarkeit übers Handy ist nicht nur Segen........naja, hat etz weniger mit Social Media zu tun. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der NZ steht heute ein Interview mit ihm wo er auch über diese Union Berlin Sache eine Stellungnahme abgibt.

    Er wusste von nichts und er folgte Union nur weil einer seiner Freunde dort spielt.

    Aber die Frage ob er evtl. doch irgendwohin wechseln könnte wurde nicht gestellt.

    Also schaun mer mal.

  • Die Frage hätte aber auch nicht zu diesem Interview gepasst.

    Zumal es ja auch keine Anhaltspunkte für einen Wechsel gibt. Außer, dass einige in jeder Transferperiode befürchten, dass Daehli wechselt und andere Hobbydetektive bei Instagram gedacht haben sie seien etwas ganz Großem auf der Spur.

    Und die Frage ob er wechselt hätte nur erneut zu Spekulationen geführt je nach Antwort.

  • Zitat

    ...je nach Antwort...

    Das, mein Lieber, ist eher falsch formuliert. Jede Antwort wäre so zerpflückt worden, dass alle Möglichkeiten incl. Schwangerschaft dabei herauszulesen wäre. :face_savoring_food:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!