Mats Møller Dæhli (#10)

  • zu deutlich reduzierten bezügen darf er sich gern weiter behend und schön festlaufen, ab- und eindrehen, zu spät spielen oder harmless aufs tor bieseln.

    ist zwar bitter, weil er nicht unelegant daher kommt: aber wie die engländer sagen: halt viel zu oft for nothing.

    daher please for less.

  • zu deutlich reduzierten bezügen darf er sich gern weiter behend und schön festlaufen, ab- und eindrehen, zu spät spielen oder harmless aufs tor bieseln.

    ist zwar bitter, weil er nicht unelegant daher kommt: aber wie die engländer sagen: halt viel zu oft for nothing.

    daher please for less.

    Da muss man sich schon Zeit nehmen, um was sinnvolles rauszulesen :thinking_face:


    Auf den Torschuss könnte man es eingrenzen :face_with_rolling_eyes:

  • für ein paar zeilen sollte man nicht viel zeit brauchen.

    der eine liest, was er liest.

    der andere versteht, was er versteht. oder eben nicht.

    und noch ein anderer sieht, was passiere in platz. oder eben nicht.

    wenn du eingrenzen magst. kein problem.

  • Hat einen Lauterer niedergekreiselt.


    Dachte, das wäre die Szene des Spiels.

    Dann kamen unsere Stümper zum Zug.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat mir heute ganz gut gefallen, um auch mal was positives zu schreiben.

    Glückwunsch zum Tor!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf jeden Fall MMD heute sehr guter Auftritt und hat auch das rechteitige Abspiel / Zusammenspiel war wieder viel besser, was auch an der restlichen Mannschaft lag.. Jedenfalls bis zum 3-1


    Danach konnte er alleine nach vorne halt auch nichts ausrichten, wenn die anderen so auftreten.

  • hab ihn oft kritisiert.

    heute ENDLICH EFFIZIENT; weiter so.

    und unermüdlich. bis zum ende gefightet und mehr gelaufen als ein frischer daferner.

  • Seine beste Position ist einfach "irgendwo vorne", dann ist er an einem guten Tag wie gestern überall, holt sich mal den Ball vor der Abwehr und mal ist er im Strafraum auf der Mittelstürmerposition. Verlangt halt auch von den Mitspielern ein wenig geistige Leistung, sah für mich so aus, als seien Brown und Castrop abwechselnd nach innen gerückt, wenn der Mats auf die Flügel gegangen ist.

  • Seine beste Position ist einfach "irgendwo vorne", dann ist er an einem guten Tag wie gestern überall, holt sich mal den Ball vor der Abwehr und mal ist er im Strafraum auf der Mittelstürmerposition. Verlangt halt auch von den Mitspielern ein wenig geistige Leistung, sah für mich so aus, als seien Brown und Castrop abwechselnd nach innen gerückt, wenn der Mats auf die Flügel gegangen ist.

    Ist mir gegen Hannover in der ersten HZ schon so vorgekommen das grad Brown MMD´s Spiel sehr gut tut.

  • War klar, dass er komplette Freiheit haben wird, bei der präzisen Blödsinns-Analyse vom FCK-Trainer


    [...] Gleiches gelte für die beiden zentralen Mittelfeldspieler Mats Möller Daehli und Lino Tempelmann, vor deren "tödlichen Bällen" und Distanzschüssen Schuster warnte. [...]

    Als hätte Mats jemals aus der Distanz geschossen und Tempelmann jemals zu einem Mitspieler gepasst.

  • mit seiner "Liegenummer" hat er sich den Zorn von Hecking zugezogen. "war doch klar, dass der Ball hochkommt".

    Es ist überhaupt die Frage, ob das eine sinnvolle Variante ist, vorallem auch deswegen, weil der Spieler einige Zeit um evtl. hoch zu kommen, falls der Ball irgendwo abprallt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!