Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ein Duo mit ihm und Uzun, abgesichert von Flick, das klingt schon verlockend. Sind alle 3 in Topform, ist das für die 2. Liga oberstes Regal.


    Da hab ich schon Bock drauf.

  • Ein Duo mit ihm und Uzun, abgesichert von Flick, das klingt schon verlockend. Sind alle 3 in Topform, ist das für die 2. Liga oberstes Regal.


    Da hab ich schon Bock drauf.

    ja schon ... ich hab nur "Schiss", dass es nicht funzzt. Es wäre zu schön, um wahr zu sein

  • Ein Duo mit ihm und Uzun, abgesichert von Flick, das klingt schon verlockend. Sind alle 3 in Topform, ist das für die 2. Liga oberstes Regal.


    Da hab ich schon Bock drauf.

    ja schon ... ich hab nur "Schiss", dass es nicht funzzt. Es wäre zu schön, um wahr zu sein

    Und wären duah und tempel noch da,hätte mann träumen können.

  • ja schon ... ich hab nur "Schiss", dass es nicht funzzt. Es wäre zu schön, um wahr zu sein

    Und wären duah und tempel noch da,hätte mann träumen können.

    weder den einen noch den anderen vermisse ich.....null! dazu machen mir die Jungs die auf dem Platz stehen viel zu viel Spass!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Duo mit ihm und Uzun, abgesichert von Flick, das klingt schon verlockend. Sind alle 3 in Topform, ist das für die 2. Liga oberstes Regal.


    Da hab ich schon Bock drauf.

    ja schon ... ich hab nur "Schiss", dass es nicht funzzt. Es wäre zu schön, um wahr zu sein

    Wenn alle 3 defensiv mitarbeiten, kann das funktionieren. Ich habe da nicht so viele Bedenken. Uzun arbeitet schon ordentlich mit und erobert im Mittelfeld Bälle. Körperlich wird er noch zulegen. MMD war schon immer sehr laufstark. Physisch ist er relativ schwach, aber an Einsatz mangelt es nicht. Duman ist auch nicht stärker in der Defensive.


    Da wir ohnehin endlich mal wieder mehr Agieren als Reagieren, ist es sowieso vorteilhaft, auf ein spielstarkes Mittelfeld zu setzen. Die 3 angesprochenen können zocken, das wissen wir. Und wer hat nicht Lust auf schönen Fussball? Bis auf (mit Abstrichen) 17/18 und davor kurze Phasen unter Verbeek haben wir die letzten 10 Jahre doch nur Magerkost erlebt.

  • Wir spielen doch jetzt Fußball, oder versuchen es Flach zu lösen. Glaub das ihn das mehr liegt wie die Taktik der letzten Trainer.

    finde es eher seltsam das es so ruhig um ihn geworden ist.

    Soll es jeden Tag ein Update zu ihm geben oder was erwartest du?

    Fiel hat in der Spieltags-PK doch gesagt, dass er immer mehr steigert und auch kurz vor der Rückkehr ist.

    Trainiert er hier? Hab ich ihn übersehen? Hab Hungbo, Flick usw die woche viel in Social Media vom Verein gesehen und gehört, von MMD eigentlich so nix.

    trainingskibitze ihn schon gesehen?

  • Soll es jeden Tag ein Update zu ihm geben oder was erwartest du?

    Fiel hat in der Spieltags-PK doch gesagt, dass er immer mehr steigert und auch kurz vor der Rückkehr ist.

    Trainiert er hier? Hab ich ihn übersehen? Hab Hungbo, Flick usw die woche viel in Social Media vom Verein gesehen und gehört, von MMD eigentlich so nix.

    trainingskibitze ihn schon gesehen?

    Ja er ist gelaufen

  • Soll es jeden Tag ein Update zu ihm geben oder was erwartest du?

    Fiel hat in der Spieltags-PK doch gesagt, dass er immer mehr steigert und auch kurz vor der Rückkehr ist.

    Trainiert er hier? Hab ich ihn übersehen? Hab Hungbo, Flick usw die woche viel in Social Media vom Verein gesehen und gehört, von MMD eigentlich so nix.

    trainingskibitze ihn schon gesehen?

    Hab ich dir sogar verlinkt. :upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie sieht es jetzt eigentlich bei ihm aus? Kandidat für den Kader am Wochenende wird er vermutlich noch nicht sein, oder?

    Also in der Pressekonferenz wurde er nicht als verletzt geführt.

    Denke aber auch Wiesbaden wird zu früh sein, da er nun ja länger raus war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!