18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Hi,

    Bin neu hier in diesem Forum, war jahrelang bei fcn.de, vielleicht kennen mich noch einige „alte“.

    Das heutige Spiel hat mich nicht enttäuscht, denn diese Tendenz war in den letzten Spielen schon erkennbar.

    Heute war es ein Armutszeugnis, Hecking muss sofort handeln, Klauß hat den Zugriff auf die Mannschaft verloren, wenn er ihn jemals hatte.

    Wenns so weitergeht, dann bekommen wir dieses Jahr nicht mal mehr ein Relegationsspiel..... Schande, wenn man sieht, wie es bei den Kleeblättern läuft....

  • Is mir im Moment scheißegal.

    Ich bin aktuell nicht in der Lage klar zu denken.

    Bin einfach nur erschüttert und stinksauer.

    Nein das trifft es nicht mal im Ansatz

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Trainer ist scheinbar nicht gut.

    Aber leider sind die Spieler unterirdisch. Ja, wir haben Verletzte, aber dass die aktuellen Spieler auf dem Feld so unfassbar ehrenlos und lustlos sind ist eine Beleidigung gegen jeden Fan. Als ob die uns ins Gesicht spucken. Bah. Jedem einzelnen Spieler gehört mal das Gehirn gewaschen, damit die endlich von ihrem monatelangem Tiefschlaf aufwachen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So, das war es wieder für mich die Saison. Keinen Bock mir noch einen Abend/einen Tag versauen zu lassen. Es ändert sich halt nie nie nie was bei dem Verein. Das ultimative Frustrationssahnehäubchen in einer ohnehin schon beschissenen Zeit.

    Bis zur Relegation dann... :neutral_face:

    Vermutlich ... Ganz kommt man net davon weg

  • Vll sollten wir mal unsere 2 Extrainer mit dazuholen. Zahlen sie ja eh noch oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich verstehe den fcn nicht mehr, erst heißt es Behrens wechselt, jetzt spielt er auf einmal? Man holt einen Mann auf leihe und setzt ihn auf die Bank? 3erkette? Bei der Abwehr?

    Das war denke ich für längere Zeit das letzte Spiel das ich verfolgt habe. So steigen wir ab. Das wird ne ganz finstere Rückrunde. Das tue ich mir nicht mehr an, mein Arzt hat mir verboten mich zu sehr aufzuregen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wie willst du einer verunsicherten Mannschaft die Angst nehmen, Spiele zu verlieren, wenn du dich selbst einscheißt und so eine Aufstellung ausm Hut zauberst? Dass wir gegen die Großen uns sehr schwer tun zählbares zu holen, haben wir ja zuletzt gemerkt, deshalb habe ich erwartet dass man gegen Mannschaften aus unserer Tabellenregion wie Regensburg zumindest auf Sieg geht.

    Angst...? Denen ist das doch scheißegal! Angst hätten die, wenns morgen rausfliegen ohne Gehalt und mal ARBEITEN müssten und ERFOLGE haben müssten. Sorry, aber die sind zum Scheißen zu blöd. :kotz:

  • Der Trainer ist scheinbar nicht gut.

    Aber leider sind die Spieler unterirdisch. Ja, wir haben Verletzte, aber dass die aktuellen Spieler auf dem Feld so unfassbar ehrenlos und lustlos sind ist eine Beleidigung gegen jeden Fan. Als ob die uns ins Gesicht spucken. Bah. Jedem einzelnen Spieler gehört mal das Gehirn gewaschen, damit die endlich von ihrem monatelangem Tiefschlaf

    Edit by Mod

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manchmal verlierst du gegen vermeintliche Gurkentruppen, weil die gegen dich nen Sahnetag haben - zuletzt haben wir viele "Traumtore" kassiert. Alles schön und gut. Passiert.

    Aber heute verlierst du gegen eine absolute Wursttruppe aus lauter Hackstöcken, die selber auch noch wahrscheinlich für ihre Verhältnisse ein richtig mieses Spiel abliefern.... und das ganze dann verdient, weil du NOOOOCH beschissener bist.

    Puh - da fehlen einem die Worte!

  • Heute mein.letzter Post zum.spiel.

    Der Trainer war bisher für mich bei dieser Mannschaft unantastbar.

    Heute hat er bewiesen, dass er auch nicht fähig ist.

    Auch hecking hat für mich heute eine Mitschuld.

    Das war zu viel.

    Diese Aufstellung und null Reaktion bei diesem kick.

    Sorry.

    Geht nicht.

  • Trainer-Fehler der letzten Wochen:


    - kein Spielkonzept zu erkennen

    - Spielweise wirkt nicht eingespielter,sondern entfremdet

    - sinnlose Wechsel 3 Minuten vor Ende

    - kein Risiko eingehen und mal in der 70 Minute durch Wechsel alles auf eine Karte zu setzen

    - Immer wieder Schleusener als Joker

    - Dovedan immer wieder das Vertrauen schenken

    - in jeder Pressekonferenz das Positive rausziehen

    - Geis heute draußen zu lassen,obwohl er seit Wochen noch einer der Besten ist.


    Bin hin und hergerissen zwischen:

    Geben wir ihm die Chance hier was aufzubauen und Anfängerfehler die Konsequenzen haben müssen :thinking_face:

  • Muss man abhaken und sehen was die nächsten Tage passiert, aber die Lunte brennt nach dem heutigen Abend. Ich bin immer noch entsetzt von dem Doppelwechsel in der quasi letzten Minute nach dem Tor. Was will uns der Trainer damit sagen ?

  • Fürs Relegationsspiel müsste die Histenreuppe wrst einmal Platz 16 schaffen....

    We

  • Muss man abhaken und sehen was die nächsten Tage passiert, aber die Lunte brennt nach dem heutigen Abend. Ich bin immer noch entsetzt von dem Doppelwechsel in der quasi letzten Minute nach dem Tor. Was will uns der Trainer damit sagen ?

    Das ihm die Kritik in den Foren am Arsch vorbei geht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!