19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mathenia

    Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker

    Geis-Nürnberger

    Hack-Daehli-Singh

    Schäffler


    Da sind zwar auch Spieler drin, die es eigentlich nicht verdient haben zu spielen, aber wen will man aufstellen...

  • Ist Sandhaufen unsere Kragenweite? Wenn nicht, wärs blöd. Darmstadt - haben wir ja schon im Hinspiel erfahren - ist es nächste Woche nicht. Sicherer Aufstiegskandidat. Wie so viele Gegner, die gegen uns spielen. :face_with_tongue:

  • Naaaaa, habt ihr auch alle so richtig Bock auf das Spiel...?? ?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Solange Hack spielt.
    Solange Möller-Daehli spielt.
    Solange es keine Experimente gibt.
    Solange können wir das Spiel am Sonntag gewinnen.

    Unfassbar, dass Lohkempers Verletzung scheinbar auf Misidjan-Niveau anwächst. Nein, unfassbar ist, dass nur aufgrund des Ausfalls eines Spielers das Team so ekelhaft schlecht ist.

    Ich habe trotzdem auf Sieg gedrückt. Nicht weil diese Spieler, die nen Durchschnitts-IQ von 80 haben und nur dank Leuten wie Schäffler nicht noch tiefer sind, es irgendwie könnten, sondern weil ich es für den Verein hoffe.

    Fucking Corona. Die Spieler gehören einmal richtig fett ausgebuht und ausgeschimpft im Stadion, denn vielleicht würde sich dann ja was ändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tippe auf ein 1:5. Sandhausen wird unseren Negativlauf gnadenlos ab der ersten Minute nutzen und uns mit druckvollen Spiel zu Fehlern zwingen. Dovedan lässt sich nach 20 Minuten heulend auswechseln, da er mit dem Druck nicht klar kommt. Nach dem 5:0 für Sandhausen in der 60. Minute schalten die dann 5 Gänge runter und Schleusener gelingt in der 95. Minute der 1:5 Anschlusstreffer, der von Klauß frenetisch gefeiert wird. In der Pressekonferenz sieht er dieses Tor als klaren Fingerzeig für das Spiel gegen Darmstadt und das Aufgehen seiner komplexen Taktik.


    Denkt an meine Worte ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die


  • Unfassbar, dass Lohkempers Verletzung scheinbar auf Misidjan-Niveau anwächst.

    Fucking Corona. Die Spieler gehören einmal richtig fett ausgebuht und ausgeschimpft im Stadion, denn vielleicht würde sich dann ja was ändern.

    Ohne jetzt irgendwie Schuld zuweisen zu wollen, aber diese Unendlichkeits-Verletzungen mit dröflzig unerwarteten Rückschlägen kommen mir inzwischen auch sehr bekannt vor. Wie ein Song, den man 1x zu oft im Radio gehört hat, und der einen nur noch nervt.


    Zum Teil 2 des zitierten Beitrages, das sehe ich mit gemischten Gefühlen.

    Einerseits ja, was würde ich diesen Pennern gerne alles mit Freude an den Kopf werfen wollen (verbal, versteht sich) wenn ich jetzt im Stadion wäre..

    Andererseits würde dass denen ja doch nur wieder als Ausrede dienen. Und wenn dann irgendein Depp wieder Flugblätter mit unschönen Dingen darauf verteilt et voila haben wir wieder einen Freifahrtschein für sämtliche sportliche Fehlleistungen.


    Ne da verzichte ich als Fan lieber mal 1-2 Jahre aufs live-Beschimpfen, und lasse so die "Leistung" der "Fussballprofis" für sich selbst sprechen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • DOVE DOVE DOVE :winking_face:

  • Geil Geil Geil wieder ein Spiel.

    Wann wird es diesen Personen eigentlich mal verboten mit den Glubbtrikots aufzulaufen?

  • Tippe auf ein 1:5. Sandhausen wird unseren Negativlauf gnadenlos ab der ersten Minute nutzen und uns mit druckvollen Spiel zu Fehlern zwingen. Dovedan lässt sich nach 20 Minuten heulend auswechseln, da er mit dem Druck nicht klar kommt. Nach dem 5:0 für Sandhausen in der 60. Minute schalten die dann 5 Gänge runter und Schleusener gelingt in der 95. Minute der 1:5 Anschlusstreffer, der von Klauß frenetisch gefeiert wird. In der Pressekonferenz sieht er dieses Tor als klaren Fingerzeig für das Spiel gegen Darmstadt und das Aufgehen seiner komplexen Taktik.


    Denkt an meine Worte ?

    Bin ganz bei dir, glaube aber das Sandhausen erst bei einem 10 oder 12:0 einen Gang runterschällt :winking_face:

  • 3:1 für Sandhausen


    --------------------------------------Mathenia--------------------------------------

    -----??-----------------Mühl-------------------Sörensen------Handwerker-

    -----------------------------Geis-------------Nürnberger------------------------

    ----------------------Hack--------------------------------Daehli--------------------

    ----------------------------Borkowski------Schäffler-----------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zeit sich mal wieder etwas emotional zu distanzieren und das Spiel wenn überhaupt am Ticker zu verfolgen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zeit sich mal wieder etwas emotional zu distanzieren und das Spiel wenn überhaupt am Ticker zu verfolgen.

    das werde ich nicht schaffen.....


    ich brauche das


    :whip:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!