19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klauß liest hier mit und will ärgern ??

    Wobei Behrens sogar heute nachvollziehbar ist. Wir haben relativ wenige sonst, die Kopfballstark sind und Sandhausen hat da einige mit Wucht.

  • Ok Leute. Wer von den Top-Leuten auf der Bank sollen Dovedan und Behrens ersetzen? Nürnberger für Behrens oder Dovedan, okay, bleibt aber dann noch einer von denen übrig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klauß liest hier mit und will ärgern ??

    Wobei Behrens sogar heute nachvollziehbar ist. Wir haben relativ wenige sonst, die Kopfballstark sind und Sandhausen hat da einige mit Wucht.

    Behrens ok, da krauß ausfällt, aber das mit dovedan ist richtig krass. Ich hätte wetten können dass er heute gar nicht im kader steht. Die wette hätte ich wohl verloren.

  • Ok Leute. Wer von den Top-Leuten auf der Bank sollen Dovedan und Behrens ersetzen? Nürnberger für Behrens oder Dovedan, okay, bleibt aber dann noch einer von denen übrig.

    Top leute seh ich auf der bank auch keine, aber selbst ein schleusener würde ich lieber sehen. Latteier ebenfalls.

  • Seh ich auch so. Es gibt einfach zu wenig Alternativen. Kann mir aber vorstellen das borkowski im Laufe des Spiels für dovedan kommen könnte.

  • Nürnberger auf der Bank?

    Und das beim Ausfall von Krauss?

    Was denkt sich der Trainer da nur wieder?

    Nürnberger ist auf LV sehr schlecht.
    Auf der 6 50/50 ob gut oder nicht so.
    Auf dem linken Flügel häufiger stark.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wohl die letzte Chance für Dovedan, finde die Aufstellung eigentlich ganz ok, unsere mangelnden Alternativen im DM schmerzen mal so richtig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unfassbar, dass die Nichtleistungen des doofen Dans weiterhin mit einem Startelf-Einsatz belohnt werden...

    Keiner wäre immer noch besser als der doofe Dan! ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!