Dennis Borkowski (#18)

  • Deshalb wird auch Dovedan spielen, bringt zwar offensiv nichts zustande aber läuft unentwegt an und geht immer drauf

    ? Dovedan hat heut das erste mal von beginn an gespielt. Borkowski die letzten beiden spiele von beginn. Wenn ich mir anschau was borkowski am ball kann ist das schon herausragend. Das würde dovedan bei 10 versuchen nicht packen. Kämpferisch wird dee junge auch noch dazu lernen, aber des fussballn lernt dovedan nimmer. Vergleich hinkt also bissl

    Ja gut, aber Banane auf Pizza ist nicht so mein Ding

  • ? Dovedan hat heut das erste mal von beginn an gespielt. Borkowski die letzten beiden spiele von beginn. Wenn ich mir anschau was borkowski am ball kann ist das schon herausragend. Das würde dovedan bei 10 versuchen nicht packen. Kämpferisch wird dee junge auch noch dazu lernen, aber des fussballn lernt dovedan nimmer. Vergleich hinkt also bissl

    Ja gut, aber Banane auf Pizza ist nicht so mein Ding

    Ok

  • Das Solo, wo er drei Spieler aussteigen gelassen hat und dann von links fast den Ball ins Zentrum gespielt hat, war Barcelona-Niveau von vor 10 Jahren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dovedan gestern trotzdem mehr positiv aufgefallen, als Borkowski in den letzten beiden Spielen.


    Borkowski ist mir gegen den Ball noch viel zu zaghaft und geht nie in Luftzweikämpfe. Er hat Tempo und Technik und ich denke, er kann sich über Einwechslungen wieder Erfolgserlebnisse holen.

  • Im Sturm gibt es viele Kandidaten, vor allem wenn alle fit oder nicht mehr gesperrt sind (z.b. Schäffler, Köpke, Lohkemper). Da muss ich sagen bin ich schon enttäuscht über die letzten Auftritte von ihm. Dass Dinge misslingen ist eine Sache, aber eine andere Sache ist der nötige Einsatz. Da fehlt es doch gewaltig. Gefühlt trabt er das ganze Spiel über nur im Dauerlauf über den Platz. Weder beim Anlaufen auf den Gegner noch beim Freilaufen bei eigenem Ballbesitz zieht er das Tempo an. Er setzt den Gegner nicht unter Druck und reißt keine Löcher und Anspielstationen für die Mitspieler. Von der Zweikampfstärke gar nicht erst zu reden. So wirkt er wie ein Fremdkörper, da muss er deutlich zulegen, sonst kann er seine Zeit bei uns auf der Bank absitzen.

  • Ist er nicht fit, oder was ist los?

    Hätte ihn in der Startelf gesehen, quasi jeder Offensivspieler hätte eine Pause nötig gehabt.

  • Die Info mit dem Training ist interessant, denn ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weswegen er aktuell so „raus“ ist.


    Vor allem, dass nicht mal ne Einwechselung drin ist, denn er ist in meinen Augen jemand, der durchaus als Einwechselung Sinn machen könnte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Laufstärke?


    Gibt aber auch etliche, vielleicht auch der Trainer, die gerade mit seiner Laufleistung bei seinen Einsätzen nicht so zufrieden waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!