Dennis Borkowski (#18)

  • So wie heute hat er bei uns nie gespielt

    Wir ham ja zum Glück nie in der dritten Liga gespielt, also passt des schon.


    Außerdem is net richtig. Das er letzte Saison so dermaßen abgebaut hat is unstrittig, in seiner ersten Saison bei uns wars jetzt aber durchaus so das man Hoffnung hatte...

  • freut mich für ihn.

    hat uns grad in der vorvergangenen nachwinterpausenkrise mit dem ein oder anderen wichtigen scorer utzwichte pkte gebracht.

  • BORKOWSKI: "WIR HABEN DIE CHANCE, EINE NEUE SERIE ZU BEGINNEN"
    Dennis Borkowski wechselte im vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg zu Dynamo Dresden in die 3. Liga . Samstag (ab 14 Uhr) steht das Spiel beim SV Waldhof Mannheim an.

    Im DFB.de -Interview spricht der 20-Jährige mit Mitarbeiter Oliver Jensen über den bisherigen Saisonverlauf, aber auch über seine Erfahrungen mit Christopher Nkunku , Youssoufa Moukoko und Julian Nagelsmann .


    DFB.de: Herr Borowski, am vergangenen Wochenende fand mit dem 1:2 gegen den 1. FC Saarbrücken die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage ein Ende. Ist es dadurch nun doppelt wichtig, beim SV Waldhof Mannheim zurück in die Erfolgsspur zu finden?

    Dennis Borkowski: Natürlich. Wir hatten sieben Spiele nicht verloren und hätten diese Serie gerne auch gegen Saarbrücken fortgeführt. Aber nun haben wir die Chance, eine neue Serie zu beginnen.

    ...


    Dresdens Borkowski: "Wir haben die Chance, eine neue Serie zu beginnen"
    Dennis Borkowski spielt seit dieser Saison für Dynamo Dresden. Der 20-Jährige hat aber auch schon Bundesliga- und sogar Königsklassen-Erfahrung sammeln können.…
    www.fussball.de

    It's a jungle out there.

  • Sehr talentierter Junge mit exzellenten Anlagen, der mir als Spielertyp grundsätzlich sehr gut gefällt. Leider hatte man in seiner Zeit bei uns zu häufig den Eindruck, dass ihm die Einstellung zum Profifußball etwas abgeht. Zu häufig hat er lustlos und unambitioniert gewirkt, wenn er auf dem Platz stand. Schade…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!