Dennis Borkowski (#18)

  • Teilweise hat er zu sorglos gespielt. Das ist ein schmaler Grat zwischen Jugendlicher Unbekümmertheit und zu großer Sorglosigkeit.


    Er war heute so sorglos, wie der einsatzbereite Kader des 1. FCN - badum tss

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • ja leider. zu ungenau und zu oft falsche entscheidungen. leider zu viele bälle verloren. aber er ist noch jung. und traut sich auch mal was.

  • Er hat es in seinen ersten Einsätzen gleich richtig gut gemacht. Momentan hängt er offensichtlich durch, was bei einem jungen Spieler normal ist.

    Bin mir sicher, dass er nächste Saison eine wichtiger Teil der Offensive sein wird.

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    A su a Gschmarri, allmächd!

    Wie alt ist denn der Bursche? Wie lange ist er denn schon im Profifussball unterwegs? Wieviel Einsatzminuten hat er denn für die 2 Tore gebraucht?

    Alles Fragen, die du dir stellen solltest bevor du so einen Kommentar raushaust!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    Den 19 jährigen Dennis kann man doch mit Frey nicht vergleichen..... der Junge ist am Anfang seiner Karriere und macht das schon Anerkennend gut.

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    Was ist denn mit dir heute los ?? Da gibt es gar keine Parallelen zu Frey.

  • Ich kapier echt nicht wie man auf die Idee kommt nen 19 Jährigen in seiner ersten Profi Saison zu kritisieren weil er bisher "nur" 2 Tore gemacht hat.

    Sogar bei Shuranov gab's ja vereinzelt schon kritische Stimmen.

    Und ein Vergleich mit Frey, einem gestandenen Profi, soll ja wohl ein Scherz sein??


    Ich finde er macht das schon recht gut und bin froh das die Leihe auch noch für nächste Saison gilt.

    Wenn man dagegen zb einen Schleusener nimmt ist das ein himmelweiter unterschied.

  • Ob Shuranov,Borkowski oder Latteier

    Die Jungs mach'n wirklich Hoffnung für die Zukunft und Kritik is da null angebracht

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    A su a Gschmarri, allmächd!

    Wie alt ist denn der Bursche? Wie lange ist er denn schon im Profifussball unterwegs? Wieviel Einsatzminuten hat er denn für die 2 Tore gebraucht?

    Alles Fragen, die du dir stellen solltest bevor du so einen Kommentar raushaust!

    Er hat jetzt erst 591 Minuten für uns gespielt. Dennis hat sehr gute Anlagen und eine gute Übersicht im Spiel.


    Denke er sollte nicht kritisiert werden.

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    Tut mir leid, dass ich da auch nicht zustimmen kann. Junger, entwicklungsfähiger Spieler, der am Anfang seiner Profi-Karriere steht. Könnte gut sein, dass er in der nächsten Saison seine Torquote verdrei- bis vervierfacht.


    Ich bin jedenfalls froh darüber, dass wir ihn haben.

  • 2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    Du hast selber nie gespielt, oder?!


    Gib dem Jungen Zeit sich zu entwickeln, nächstes Jahr schießt er dann 6-7 Tore und legt nochmal 3-4 auf!


    Geduld ist hier gefragt.


    Die kommende junge Mannschaft macht Lust auf mehr!


    Forza FCN

  • nach gutem Start hat er finde ich vor allem bei körperlich robusten IVs seine Schwierigkeiten gehabt. Was aber bei einem 19 Jährigen normal ist. Gebt dem mal die Vorbereitung und den Rest der Saison noch.

    Denke wir haben nächste Saison viel Freude an ihm

  • Dann mach ich eine Klarstellung: Ich hab viele Jahre höherklassig gespielt aber das tut hier nichts zu Sache. Es fällt auf dass wenn wir Spieler als Hilfe holen die irgendwann nachlassen. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Das war der Kern meiner Aussage. Und ich hab nicht von nächster Saison gesprochen sondern von der aktuellen. Da werden die Karten neu gemischt. Ich hab nicht mal die Verpflichtung kritisiert. Die war unter den Umständen nachvollziehbar und das finanzielle Risiko gering. Manche haben hier eine Leseschwäche und interpretieren irgendwelche Sachen rein und wenn man hier was kritisches schreibt was jemandem nicht passt dann sind einige ziemlich schnell angepisst und dann wird's persönlich. Das ist leider typisch fürs Forum. Dann bin ich mal raus aus hier, da werden sich einige freuen. Wer mich kennt mit dem trink ich gern ein Seidla beim Club und diskutiere weiterhin, wenn die Lage wieder normal ist.

  • Manche haben hier eine Leseschwäche und interpretieren irgendwelche Sachen rein

    Also den völlig deplatzierten Vergleich mit Frey hast Du ja genau so gezogen,

    da gibt es nicht viel rein zu interpretieren.


    DB wurde im Winter als Ersatz für Verletzte Offensivspieler aus einer Nachwuchsmannschaft

    geholt und schlägt sich für diese Voraussetzungen bisher nicht überragend, aber durchaus ordentlich.


    Ihm da jetzt nachlassende Form vorzuwerfen ist halt wirklich Unsinn.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man Vergleiche zieht, dann bitte fair und korrekt. Wieviel Minuten hat er denn gespielt im Vergleich zu Frey? Wann wurde er eingewechselt? Das gilt auch für Shuranov. Wenn du nur ca. 10 Minuten spielst, dann darf man das auch noch nicht unbedingt als Spiel rechnen. Vor allem muss auch berücksichtigt werden, wie das Spiel gerade läuft. Denke an Schäffler, er war mit Lohkemper und Hack im Sturm erfolgreicher als zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!