19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

    Da sehe ich auch das Problem. Die Mannschaft muss ausgetauscht werden. Aber ob es reicht das im Sommer zu machen...

    Klar kann das im Sommer gemacht werden. Die Verträge gelten sicherlich nicht für die dritte Liga - hoffentlich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hab erst ab Minute 20 zugesehen,da ich vorher vergessen hatte dass heute Spieltag ist. Wäre mir vor 2 bis 3 Jahren nie passiert. Man nimmt alles irgendwie nur noch gleichgültig hin. Die einzigen Emotionen, die der Club bei mir derzeit noch auslöst, sind Lachflashs. Immerhin etwas.


    War es denn die ersten 20 Minuten besser?

  • Schäffler spielt weiter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

    Da sehe ich auch das Problem. Die Mannschaft muss ausgetauscht werden. Aber ob es reicht das im Sommer zu machen...

    Im Sommer ganz bestimmt. So oder so.

  • Ich hab diesen "Reaktions" - Fußball so satt. Nichts als planloses geflanke und hoch und weit gebolz ....

    Mag sein, dass man diesen Stümpern nichts beibringen kann, aber dann darf ich sie halt nicht Woch für Woch wieder und immer wieder aufstellen.

    Erzähl mir keiner, dass irgendeiner NICHT SO WEIT IST .... andernorts werden junge Nachrücker reihenweise in die erste 11 gefeuert, bei uns dürfen auch weiterhin die Dovedans und Behrenses immer und immer wieder zeigen, zu was sie NICHT fähig sind. Verschwendete Lebenszeit, was da ein junger schon an Erfahrungen gsammelt hät UND vielleicht sogar dabei was gelernt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • gerade nochmal die Szene gesehen und bleibe dabei. Lässt dovedan sich nich einfach dumm fallen könnte er effektiv stören..aber dazu gehört halt sowas wie ein hirn

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ihr habt echt nen Badscher. Immer schön alles auf Mathenia schieben. Was soll der da machen? Vor ihm war ein Pulk von 5 Spielern, ich denke den hätten die meisten Torhüter auch nicht anders geklärt. Das war ne Allerweltssituation. Den schlimmeren Fehler macht Mühl, der unbedrängt in die Mitte köpft.


    So oder so, wir spielen einfach schlecht. Unkreativ und ohne Durchschlagskraft. Der nächste Pflunzengegner, der uns mit einfachsten Mitteln in die Knie zwingt. Mein Glaube an Klauß schwindet, denke der ist nicht mehr lange da wenn's so weitergeht.

    Das Genie hat da überhaupt nicht hinzugehen.

    Da wo er hingehen soll klebt er an der Linie und glotzt, und da wo eben 5 Spieler sind geht er völlig hirnlos hin.

  • Ihr habt echt nen Badscher. Immer schön alles auf Mathenia schieben. Was soll der da machen? Vor ihm war ein Pulk von 5 Spielern, ich denke den hätten die meisten Torhüter auch nicht anders geklärt. Das war ne Allerweltssituation. Den schlimmeren Fehler macht Mühl, der unbedrängt in die Mitte köpft.


    So oder so, wir spielen einfach schlecht. Unkreativ und ohne Durchschlagskraft. Der nächste Pflunzengegner, der uns mit einfachsten Mitteln in die Knie zwingt. Mein Glaube an Klauß schwindet, denke der ist nicht mehr lange da wenn's so weitergeht.

    Ach komm, das ist zweite Liga, kann man das nicht einmal mehr eine richtige faustabwehr erwarten? Mathenia zeigt ständig diese Unzulänglichkeiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • gerade nochmal die Szene gesehen und bleibe dabei. Lässt dovedan sich nich einfach dumm fallen könnte er effektiv stören..aber dazu gehört halt sowas wie ein hirn

    Oder einfach Einstellung der fällt bei jedem Zweikampf egal wo egal wie 0,0 durchsetzungsvermögen und lustlos. Dafür bekommt er 35000 na danke !

  • Sandhausen ist halt grottenschlecht, bei denen geht doch überhaupt nix und wir sind 1:0 hinten.

    Mal ohne Scheiß etz, das ist doch der pure Wahnsinn, das gibts doch eigentlich gar ned.

    Bin echt sprachlos, ein Punkt muß unbedingt her, egal wie, wir dürfen heute ned verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!