19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ganz ehrlich. Für unsere gegenwärtige Verfassung waren wir so schlecht nicht. Ziel für heute war sicherlich erstmal wieder Stabilität reinzubringen und damit Selbstvertrauen. Das Gegentor darf natürlich so nicht fallen, das kriegst du so auch nur wenn du in der Abwärtsspirale bist.


    Andererseits, wenn Behrens & Dovedan auf dem Platz stehen, dann KANN das einfach nichts werden.

    Canadi gibt dir bei Hanno recht

  • Dovedan ist echt eine vollkatastrophe

    Der gehört ja auch sowas von auf die Bank der Lappen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mich juckt es irgendwie gar nicht, dass wir hinten liegen.

    Nicht ein bisschen Frust. Einfach totale Irrelevanz über den Spielstand.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht ist es ja doch so als Klauß Anfang der Saison sagte das gewisse Spieler sich nur eine Woche was merken können. Anders kann ich mir die gleiche Rotze jedes Jahr nicht erklären. Da helfen selbst Klopp und guardiola gleichzeitig nichts.

  • Der kleindienst ist seit paar Minuten in Heidenheim und sofort in der Startelf, was machen wir?

    Lassen unsere Verstärkung erstmal im Training an das Niveau der Mannschaft gewöhnen

  • MMD bester Mann auf dem Platz bisher, ich denke da haben wir den richtigen Transfer getätigt.


    Insgesamt schon eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Mittwoch, auch wenn’s tiefer eigentlich nicht mehr ging.


    Objektiv betrachtet der Rückstand zur Pause schon sehr unglücklich, in so einem Spiel kannst du eigentlich nur dann mit Rückstand in die Halbzeit gehen, wenn du gerade einen völligen Negativ Lauf hast.


    Unser Offensivspiel lahmt zu einem guten Teil an den beiden AVs, die diesbezüglich einfach gar nichts bringen.

    Aber auch ansonsten in der Offensive zu viele Ausfälle, Dovedan zwar etwas verbessert im Vergleich zum Mittwoch, aber immer noch schwach.


    Und vor allem hat leider Gottes Schäffler heute einen richtig schlechten Tag, bitter gerade in so einem Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jede Kirmestruppe steckt uns in den Sack. Das ist wirklich niederschmetternd. Natürlich führt auch Pauli. Wie frustrierend soll es eigentlich noch werden? Club: Ja.

  • michi, machs noch einmal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die Parallelen nach der kurzen Winterpause und der 1. Corona Unterbrechung letztes Jahr sind erschreckend.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wer bitte immer wieder so gut trainiert, der steigt nicht ab. :face_with_tongue:

    Die Jungs zerreißen sich gegen Regensburg und Sandhausen hatten wir Übergegner. :upside_down_face:

    Wird nächste woche wieder besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind der Glubb :fearful_face:

  • MMD bester Mann auf dem Platz bisher, ich denke da haben wir den richtigen Transfer getätigt.

    hilft halt nichts wenn der Rest nicht mitmacht bzw das Niveau hat


  • Ach, man kann es auch nimmer hören. Sorry Iago. "Unglücklich". Wie jedes Spiel irgendwie. Wenn man selbst nach vorn nahezu gar nix hinkriegt und jedes verdammte Spiel dümmlichste Gegentore kriegt, ist das nicht unglücklich, sondern sausämlich und hausgemacht.

  • Vielleicht ist es ja doch so als Klauß Anfang der Saison sagte das gewisse Spieler sich nur eine Woche was merken können. Anders kann ich mir die gleiche Rotze jedes Jahr nicht erklären. Da helfen selbst Klopp und guardiola gleichzeitig nichts.

    Scheint ja auch beim Trainer nicht viel anders zu sein, oder wAs für ein Experiment ist Dovedan?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!