Linus Rosenlöcher (#28)

  • Macht Karriere wie CR7. Den Körper hat er schon ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verfügt laut NN-Podcast über beste Pressekontakte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe auch einen sixpack.


    Halte einen aus Speckrollen.


    Aber dafür habe ich weniger Haare, also passt schon.

    Sixpack ist was für Arme, die sich kein Fäßla leisten können. :winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Sixpack ist doch nix, ich habe ein Eightpack!


    Oder war Das After Eight?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • den hat er wirklich richtig, richtig stark eingespeist. dranbleiben.

    insgesamt war die letzten minuten mit dem 3erwechsel schon irgendwie nochmal ein frischer wind da. hat mir gefallen.

    dranbleiben.

  • Man sollte die Jungs am Saisonende einfach mal spielen lassen. Lippert hat sich vor ein paar Jahren auch durchgesetzt, obwohl es ihm einige nicht zugetraut haben. Ich würde ihn am Wochenende LV spielen lassen und Krätschmer neben Margreitter in die IV stellen.

  • Man sollte die Jungs am Saisonende einfach mal spielen lassen. Lippert hat sich vor ein paar Jahren auch durchgesetzt, obwohl es ihm einige nicht zugetraut haben. Ich würde ihn am Wochenende LV spielen lassen und Krätschmer neben Margreitter in die IV stellen.

    Wäre wirklich legitim, Handwerker war am Montag wirklich nicht gut.


    Zu sehr sollte man es am Sonntag mit dem Jungspunden nicht übertreiben, Bochum ist noch nicht aufgestiegen und am Ende heißt es sonst wieder Wettbewerbsverzerrung.

    Eine Woche später gegen Hannover geht’s um die goldene Ananas, das sieht es dann anders aus, da kann man dann gerne alle Jungs auf einmal reinschmeißen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Endlich wird dieser Thread mit Leben gefüllt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird übrigens "Lines" ausgesprochen, unser (neuer) Goldjunge..


    Und zum Geschehen auf dem Platz, da Nürnberger verletzt ist, und Handwerker schwächelt, sehe ich da aktuell sogar 2 mögliche/freie Positionen für ihn.

    Fernsehtabelle lasse ich auch nicht als Gegenargument gelten, da wir ja auch mit den langjährigen Spielern nicht wirklich gut ausgesehen haben gegen den HSV, und uns gegen Bochum ein ähnliches Kaliber erwartet.


    Deswegen meine Hoffnung (vielleicht sogar Erwartung) in Richtung Robert Klauß, das er am Sonntag gegen Bochum spielen wird, im besten Falle sogar von Anfang an.

  • freue mich auf nächste Saison wenn wir im Station seinen Namen rufen können.?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • freue mich auf nächste Saison wenn wir im Station seinen Namen rufen können.?

    Ein würdiger Nachfolger von Störzenhofecker.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Linus Rosenlöcher (#40)“ zu „Linus Rosenlöcher (#29)“ geändert.
  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Linus Rosenlöcher (#29)“ zu „Linus Rosenlöcher (#28)“ geändert.
  • Ist er verletzt oder war er für die U21 eingeplant ?

    Ich hätte ihn mir heute als Ersatz für Handwerker in Halbzeit 2 gewünscht statt Fischer auf der „falschen“ Seite.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ist er verletzt oder war er für die U21 eingeplant ?

    Ich hätte ihn mir heute als Ersatz für Handwerker in Halbzeit 2 gewünscht statt Fischer auf der „falschen“ Seite.

    Spielte heute bei der U21 und machte das 1:2 als Eigentor. :upside_down_face:

  • Ist er verletzt oder war er für die U21 eingeplant ?

    Ich hätte ihn mir heute als Ersatz für Handwerker in Halbzeit 2 gewünscht statt Fischer auf der „falschen“ Seite.

    Er war heute bei der U21 eingeplant und hat auch durchgespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!