24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Düdo nerven, bis sie die Lust verlieren.

    Dann gibts irgend ein MMD oder Cheffe - Tor, fertig.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin sehr gespannt auf die Partie heute und blicke ihr mit großer Spannung entgegen. Fand auch die PK von Klauß sehr gut. Wir sind zuletzt zweimal ohne Gegentor geblieben. Gibt daher wohl auch kein Grund, was an der IV Mühl/Margreitter zu ändern. Gerade Margreitter als Leader tut uns zur Zeit recht gut finde ich, auch wenn ich fußballerisch nicht sein größter Fan bin. Valentini fällt aus, Sorg wird ihn ja vertreten. Da wird zwar offensiv weniger kommen, aber als Sorg das letzte mal gespielt hat, hat er seine Seite sehr gut zu bekommen. Offensiv schmerzt der Ausfall von Hack natürlich sehr. Auch mit Lohkemper rechne ich heute nicht im Kader. Allerdings wird es mal wieder Zeit für ein Tor von Schäffler :smiling_face_with_heart_eyes:

    Rechne vorne wieder mit Schäffler Borkowski, dahinter Dovedan und MMD. Auf ein gutes Spiel :fahne:

    Glaube, dass ein Auswärtssieg nicht unmöglich ist. Gerade spielstarke Gegner liegen uns ja eigentlich mehr. Ich persönlich muss das Spiel leider im Auto über Sky Go verfolgen, nachdem wir aufgrund eines Trauerfalls in der Familie auf dem weg ins Ausland sind. Kaffee gabs heut früh aus der FCN Tasse! Auf schäuferle muss ich aber dann leider verzichten :winking_face:

    Aber dafür heute Auswärtsieg. Auf gehts :thumbs_up:

  • Ich möchte mich nicht von zu großer Euphorie leiten lassen.

    Subjektiv betrachtet geht es ohnehin immer schief, wenn wir uns was ausrechnen.

    Und objektiv ist Düsseldorf qualitativ einfach deutlich stärker besetzt als wir und unsere Leistungen in den letzten Spielen geben auch nur bedingt Anlass für Optimismus.


    Trotzdem:

    Ich kann mich nicht gegen den Gedanken wären, dass heute was gehen könnte. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin heute Großvater geworden. :dance::support::jippie::jippie::jippie::jippie:


    Also Euphorie pur, wir gewinnen 7:1.


    Andererseits würde mir heute wahrscheinlich nich mal ein 1:7 die Laune verhageln. Das Dauergrinsen bleibt heute.


    :fahne:

  • Herzlichen Glückwunsch ??

  • Da gratuliere ich Dir ganz herzhaft dazu.


    Leider kenne ich das Gefühl bzw. die Situation noch nicht , obwohl beide Jungs altersmässig dazu schon lange in der Lage wären.


    Das Spiel werde ich online oder hier im Forum begleiten. Mein Gefühl sagt mir, dass alles möglich ist . In dem Sinne Good luck.. :fackel:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Herzlichen Glückwunsch Opa! Wer am Spieltag gg Düdorf auf die Welt kommt muss Clubfan werden, geht gar nicht anders. Steck den Kleinen bei den Spielen in einen Club-Strampler, da haben wir einen lautstraken Unterstützer mehr.

    Heute gewinnt der Club 2:1, schon wegen Deinem Enkel, wenn das nicht Glück bringt weiß ich auch nicht.

  • Ich bin sehr gespannt auf die Partie heute und blicke ihr mit großer Spannung entgegen. Fand auch die PK von Klauß sehr gut. Wir sind zuletzt zweimal ohne Gegentor geblieben. Gibt daher wohl auch kein Grund, was an der IV Mühl/Margreitter zu ändern. Gerade Margreitter als Leader tut uns zur Zeit recht gut finde ich, auch wenn ich fußballerisch nicht sein größter Fan bin. Valentini fällt aus, Sorg wird ihn ja vertreten. Da wird zwar offensiv weniger kommen, aber als Sorg das letzte mal gespielt hat, hat er seine Seite sehr gut zu bekommen. Offensiv schmerzt der Ausfall von Hack natürlich sehr. Auch mit Lohkemper rechne ich heute nicht im Kader. Allerdings wird es mal wieder Zeit für ein Tor von Schäffler :smiling_face_with_heart_eyes:

    Rechne vorne wieder mit Schäffler Borkowski, dahinter Dovedan und MMD. Auf ein gutes Spiel :fahne:

    Glaube, dass ein Auswärtssieg nicht unmöglich ist. Gerade spielstarke Gegner liegen uns ja eigentlich mehr. Ich persönlich muss das Spiel leider im Auto über Sky Go verfolgen, nachdem wir aufgrund eines Trauerfalls in der Familie auf dem weg ins Ausland sind. Kaffee gabs heut früh aus der FCN Tasse! Auf schäuferle muss ich aber dann leider verzichten :winking_face:

    Aber dafür heute Auswärtsieg. Auf gehts :thumbs_up:

    Herzliches Beileid und gute Fahrt.

    hoffentlich kann der Glubb dich erheitern

  • Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind

  • Vielen Dank das ist sehr nett?

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Aufgrund der Umstände kann ich mich leider nur mit virtuellem Freibier revanchieren.


    Prost. :prost:

    Virtuelles Freibier ist besser als gar kein Freibier :prost:

    Zusätzlich schont es deinen Geldbeutel und die Leber :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!