24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ach cool, herzlichen Glückwunsch :withhearts: :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlichen Glückwunsch Oppa :grinning_face:

    dann kannste ja heute noch ordentlich einen reinsaufen! Also mach ein drauf, Grüße gehen raus :beer::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin sehr gespannt auf die Partie heute und blicke ihr mit großer Spannung entgegen. Fand auch die PK von Klauß sehr gut. Wir sind zuletzt zweimal ohne Gegentor geblieben. Gibt daher wohl auch kein Grund, was an der IV Mühl/Margreitter zu ändern. Gerade Margreitter als Leader tut uns zur Zeit recht gut finde ich, auch wenn ich fußballerisch nicht sein größter Fan bin. Valentini fällt aus, Sorg wird ihn ja vertreten. Da wird zwar offensiv weniger kommen, aber als Sorg das letzte mal gespielt hat, hat er seine Seite sehr gut zu bekommen. Offensiv schmerzt der Ausfall von Hack natürlich sehr. Auch mit Lohkemper rechne ich heute nicht im Kader. Allerdings wird es mal wieder Zeit für ein Tor von Schäffler :smiling_face_with_heart_eyes:

    Rechne vorne wieder mit Schäffler Borkowski, dahinter Dovedan und MMD. Auf ein gutes Spiel :fahne:

    Glaube, dass ein Auswärtssieg nicht unmöglich ist. Gerade spielstarke Gegner liegen uns ja eigentlich mehr. Ich persönlich muss das Spiel leider im Auto über Sky Go verfolgen, nachdem wir aufgrund eines Trauerfalls in der Familie auf dem weg ins Ausland sind. Kaffee gabs heut früh aus der FCN Tasse! Auf schäuferle muss ich aber dann leider verzichten :winking_face:

    Aber dafür heute Auswärtsieg. Auf gehts :thumbs_up:

    Mein Beileid.


    Ich hoffe der Sieg heute baut dich bissl auf :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Glückwunsch auch von mir :thumbs_up::fackel::prost:

  • Auf dem Platz sieht er hoffentlich mehr als im Keller. Günter Perl hat mehr Erfahrung, ist also hoffentlich nicht ganz so blind

  • Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_heart_eyes: :withhearts:

  • papahippie


    Herzlichen Glückwunsch für den Clubnachwuchs! :slightly_smiling_face: Beste Voraussetzungen für einen Sieg heute!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin heute gnadenlos optimistisch, 3 Punkte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rechne heute mit Nürnberger für Borkowski und Sorg für Valle. Nürnberger für Borkowski, da dieser in dieser Woche mit muskulären Problemen teilweise ausgesetzt hat. Ist halt ne andere Belastung, da Borkowski vorher länger nicht mehr diese Spielzeit hatte. Rechne damit, dass Dovedan dann zu Cheffe nach vorne rutscht.

  • Nach intensiver Befragung des Universums steht fest, dass es heute einen 4-1 Sieg der Gastgeber gibt.

    Ein Pole, ein Türke, ein Schwede und ein Hennings, werden heute einschenken...

  • Nach intensiver Befragung des Universums steht fest, dass es heute einen 4-1 Sieg der Gastgeber gibt.

    Ein Pole, ein Türke, ein Schwede und ein Hennings, werden heute einschenken...

    Du hast auch behauptet, dass der HSV und ihr, also Düsseldorf, mit Abstand aufsteigen werden. :grinning_face::grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch :fahne:


    Gleich einen FCN Schnuller und Strampler kaufen, dass gleich alles in die richtigen Richtung läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!