Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Ich gebe Euch recht wenn die nächsten Ligaspiele schlecht laufen. Sollen Geis und Co doch mal zeigen das Sie wollen. Olaf führt Transfers aus und das macht er gut er sucht die doch nicht selbst und alleine aus.

  • Wann gedenkt unser Sportdirektor wirkliche Verstärkungen zu holen?


    FCN - „Zu wenig in jeder Hinsicht“: Fiél macht seine Stars platt!
    Die Vorfreude auf die Rückrunde in der 2. Bundesliga hat beim 1. FC Nürnberg einen herben Dämpfer bekommen.
    www.bild.de


    Denn nicht nur die Zweikampfführung machte dem Club-Trainer Sorgen: „Es ist in jeder Hinsicht zu wenig gewesen.


    Die Mannschaft braucht dringend Verstärkungen und jetzt erstmal die ersten Spiele abzuwarten ist genauso in jeder Hinsicht zu wenig.


    Hoffe es ist jeden klar was Ich möchte, sportlichen Erfolg und nicht irgendwelche Diskussionen um Trainer oder Sportdirektor. Auch wenn ich zugeben muss das ich sportlichen Erfolg mit Herrn Rebbe nicht sehe.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Was für eine ernüchternde transferperiode bis jetzt! Einen Stürmer der jederzeit Verletzungsanfällig ist und noch (wenig ausgenommen-Pech) keinen Mann fürs zentrale/Offensive Mittelfeld der dringend benötigt wird.

    Zudem die Ladenhüter bis auf Daferner alle noch an Board.

  • Was für eine ernüchternde transferperiode bis jetzt! Einen Stürmer der jederzeit Verletzungsanfällig ist und noch (wenig ausgenommen-Pech) keinen Mann fürs zentrale/Offensive Mittelfeld der dringend benötigt wird.

    Zudem die Ladenhüter bis auf Daferner alle noch an Board.

    Absolut richtig!Total Enttäuschend

  • Die leise Hoffnung, dass da noch was passiert, hab ich schon noch.

    Ansonsten hätte man aus einigen Schwächen der Hinrunde offenbar keinerlei Schlüsse gezogen außer zu pokern, dass Andersson fit bleibt, eine Verstärkung gegenüber Daferner darstellt und unserm Spiel hilft.

  • Die Tendenz zu guten Transfers war letztes Jahr schon eher schlecht. Es fehlt eine Mannschaft auf dem Platz. Gefühlt kauft man Einzelspieler, die man dann entwickelt und verkauft.

    Für mich ist Rebbe ein guter Verhandler und einer für die Finanzen. Ein richtiger Manager, der das Händchen hat, für die richtigen Spieler ist er in meinen Augen nicht.

  • Bier hilft!

    Seit der JHV war nichts anderes zu erwarten.

    Pff, um zu wissen das Bier hilft hab ich ka JHV braucht.


    Alle anderen sollten sich halt auch mal in Erinnerung rufen das wir auch wenns spielerisch die letzten Spiel Grütze war voll im Soll stehen und man dementsprechend keinen Handlungsdruck hat und es eigentlich auch net üblich ist so wie letztes Jahr im Winter nen dreiviertelten Kader zu verpflichten.

  • Ist das schon wieder ein Ponyhof hier. Na klar, wir brauchen einen Kader ohne Schwächen, Spieler,die sich nicht verletzen und außerdem jung, hungrig, bescheiden und erfahren sind.

  • Ist das schon wieder ein Ponyhof hier. Na klar, wir brauchen einen Kader ohne Schwächen, Spieler,die sich nicht verletzen und außerdem jung, hungrig, bescheiden und erfahren sind.

    Gut aussehend. Das Auge spielt mit.

  • Was für eine ernüchternde transferperiode bis jetzt! Einen Stürmer der jederzeit Verletzungsanfällig ist und noch (wenig ausgenommen-Pech) keinen Mann fürs zentrale/Offensive Mittelfeld der dringend benötigt wird.

    Zudem die Ladenhüter bis auf Daferner alle noch an Board.

    Eieiei 😂 also was manche so für Erwartungen haben.


    Erstmal haben wir einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler verpflichtet. Das sind auch erstmal unsere Problemzonen aktuell gewesen. Das Wenig direkt verletzt ist, sorry aber das Risiko gibt es immer! Und das Andersson zu einem leistungsbezogenen Vertrag hier anheuert, ist sogar ein Verdienst unserer sportlichen Leitung. Oder glaubst du Andersson wäre nicht lieber hier mit einer hohen Festvergütung hier angestellt?


    Wie sieht denn deine Liste an Ladenhütern aus? Und aus welchem Grund genau sollen die Spieler denn immer attraktiv für andere Vereine sein, wenn es doch solche Ladenhüter sind? Und selbst wenn, der Spieler muss auch erstmal weg wollen?


    Egal was du arbeitest oder gearbeitet hast oder wo du Mal noch arbeiten wirst. Man kann dir nur wünschen, dass du keine Leute um dich herum hast die dann solche Erwartungen an dich haben!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Transferperiode ist noch nicht vorbei und trotzdem wird schon über das Ergebnis gemeckert 😂.

    Teilweise wirkt es als ob zu viel Bundesligamanager gespielt wurde.

    Warten wir doch erstmal ab was sich noch die nächsten beiden Wochen ergibt.

    Ansonsten sehe ich es auch wie putzi dass man berücksichtigen muss, dass wir nicht wie letzten Winter mit dem Rücken an der Wand stehen und das ja auch einen Einfluss hat in welchem Umfang gehandelt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!