Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Woran macht ihr die gute Arbeit von Herrn Rebbe fest ?

    Ich bin wahrlich kein Rebbe Fan.

    Aber wo ist die schlechte Arbeit?

    Es geht nie alles gut, bislang harmoniert das Team Hecking Rebbe, wie ich finde. Das Positive überwiegt.

    Und nochmal, ich bin definitiv ein Kritiker von Rebbe..

  • Woran macht ihr die gute Arbeit von Herrn Rebbe fest ?

    Ich glaube zwar kaum das es Sinn macht, weil wer etwas gegen jemand hat, der blendet oft die Realität aus, aber ich versuche es.


    - Jährlich ein Transferplus

    - Durchlässigkeit vom NLZ gesteigert

    - Marktwerte gesteigert und geschaffen

    - uns als Anlaufstelle für Junge Talente in Position gebracht

  • Seitdem Rebbe an Bord ist, hat sich doch unsere Quote an guten Transfers erhöht 🤷‍♂️.

    Andersson ist scheinbar kein ganz schlechter, Wenig Wasser ehrlich ein richtig guter Griff.

    Im Sommer Marquez, Gürleyen für lau, Okunuki 250k, Hungbo 280k, Hayashi Leihe + KO.

    Dazu die guten Wintergriffe Castrop, Flick, Horn für kleines Geld.

    Gyamerah vor eineinhalb Jahren war auch ein sehr guter Griff.


    Also das sieht für mich auf den n ersten Blick nach nem guten Job aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • -Goller 50 tausend

    -Uzun, Brown, Jeltsch, Kania durch neue

    -Verträge hier gehalten um wieder Transferplus zu erzielen.

    - Talente bei guten Clubs zum Praxis sammeln untergebracht (Loune, Breunig, Nischalke)

  • Woran macht ihr die gute Arbeit von Herrn Rebbe fest ?

    Ich bin wahrlich kein Rebbe Fan.

    Aber wo ist die schlechte Arbeit?

    Es geht nie alles gut, bislang harmoniert das Team Hecking Rebbe, wie ich finde. Das Positive überwiegt.

    Und nochmal, ich bin definitiv ein Kritiker von Rebbe..

    Danke für die ehrlich und anständige Antwort.


    Ich sehe auch nicht alles schlecht, hab ich auch nicht geschrieben. Finde es nur auch nicht als gute Arbeit, Platz 11-8-14 in den letzten Jahren zu erreichen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • - letztes Jahr fast Abstieg?!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Wenn er aber SEINEN Teil der Gesamtaufgabe überwiegend gut erledigt hat und die nachfolgende Verantwortung nicht zufriedenstellend geliefert hat?

    It's a jungle out there.

  • A) Mit Platz 11 im von dir ersten angesprochenen Jahr hat er recht wenig zu tun, da er innerhalb der Rückrunde erst beim FCN untergekommen ist.
    B) Du solltest akzeptieren, dass der 1.FCN ein mittelmäßiger 2.Ligist geworden ist. Und das wird sich ohne finanzielle Verbesserungen im mittel- bis langfristigen Sinne auch nicht ändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • war aber schon knapp letztes Jahr

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Nach gut einem Jahr totaler Grütze inkl. Fastabstieg sieht es seit einem halben Jahr sehr gut aus. Kein Grund für Jubel stürme, kein Grund für Kritik. Einfach mal weitermachen lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eigentlich exakt die ruhige Saison die alle erhofft haben. Ich schau so gern der Mannschaft zu auch wenn mich die Defensive eigentlich fast jedes Spiel nahe an den Rand eines Zusammenbruchs bringt. Ich hab zumindest diese Saison nicht bis Mittwoch schlechte Laune und ab Donnerstag meinen Bock bis ich am WE wieder gebrochen werde, so wie letzte Saison 😂

  • Ja die Qualität ist besser als letzte Saison. Und Fehlgriffe und Spieler die nicht ins System passen gibt es überall. Ein Transfer wie Daferner passiert woanders auch und ein Hungbo hat mich noch nicht überzeugt. Aber vieles ging auf.

  • Ja die Qualität ist besser als letzte Saison. Und Fehlgriffe und Spieler die nicht ins System passen gibt es überall. Ein Transfer wie Daferner passiert woanders auch und ein Hungbo hat mich noch nicht überzeugt. Aber vieles ging auf.

    Hatte Hungbo den die Chance dich zu überzeugen?

  • War nicht noch vor zwei Monaten hier gestanden Rebbe sei untätig und das wir ihn so schnell wie möglich los werden sollte?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Katastrophaler Kader!!ohne unsere 2-3 Einzelkönner, wären wir gnadenloser Abstiegskandidat!!

    Wie man einen Handwerker verleihen kann und einen stockblinden wekesser behalten versteht kein Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!