29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Mir fällt es gerade irgendwie richtig schwer, nach den jüngsten starken Auftritten und dem frisch eingetüteten Klassenerhalt nicht guter Dinge für heute Abend zu sein. :winking_face:


    Sollten wir an Fürth, Paderborn, Aue und Heidenheim anknüpfen können, dann kann das schon was werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde heute gerne Hack sahen aber wie ich unseren Trainer kenne, wird es wieder Noch nicht von Anfang an langen und wir sehen dovedan ?

  • Bin auch völlig verstört, jetzt weiß ich wie es Bayernfans nach der Meisterschaft am 30. Spieltag geht.

    Überhaupt nicht erstrebenswert, ich will meinen alten Glubb wieder haben :brodel: :bang:

  • Liebes Fußball-Schicksal,

    Egal, was diese verrückten Club-Fans sich hier, zum Teil (hoffentlich) ironisch, wünschen.

    Hör nicht auf sie. Lass den FCN einfach erfolgreich sein. Meinetwegen auch so, dass man schon nach dem 25.Spieltag erfolgreich ausruhen kann.

    Dankeschön!

    LG, AnalytikerFCN

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Den Nachbarn wird es freuen, dass er meinen Herzschlag und mein erleichtertes Geschrei net hören muss. Mal ganz entspannt Glubb schauen. Etz noch Döner und Bier holen, Frau ist bei einer Freundin - perfekter Dienstagabend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gute Aufstellung, vielleicht noch Shuranov für Borkowski, aber finde es gut, dass Borkowski eine Chance von Beginn an erhält.

  • Den Nachbarn wird es freuen, dass er meinen Herzschlag und mein erleichtertes Geschrei net hören muss. Mal ganz entspannt Glubb schauen. Etz noch Döner und Bier holen, Frau ist bei einer Freundin - perfekter Dienstagabend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Des geht scho noch um a bisl was :old: . Bei nem Sieg könnten wir bis auf Platz 10 vorpreschen, wir hätten 21 Punkte mehr als Würzburg, oder wären nur noch 9 Punkte hinter dem HSV, würden Hannoi überholen und und und... :mrgreen:

    Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen :fcn-dh: :support:

  • Hacki ist jetzt wieder soweit und kriegt die Chance von Anfang an zu zeigen, dass er besser ist als sein Konkurrent um einen U21-Platz Serra auf Kieler Seite. Da bin ich gespannt und denke, Hacki wird sich richtig reinhauen.

  • Hack und Borkowski heute von Beginn an anstelle von Shuranov und Dovedan.


    Das ist echt das beste was wir aufbieten können, das ist Tempofußball @ its best.... ich hoffe mal wir bringen die Ps auch auf die Straße....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • War Besong gegen HDH auch schon auf der Bank?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!