• finde leider die Liste nimmer aber die haben Schulden das nähert sich der Milliarde, das interessante dabei ist, real und Barca aul Platz 2 und 3, Tottenham mit Stadion Neubau auf Platz 1, die haben die Milliarde geknackt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Denen steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe, die brauchen die Einnahme Quellen gerade bei solchen Verbindlichkeiten.


    Die müssen halt Mal an ihre Ausgaben wenn sie keine Mäzene haben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ohne das jetzt schön reden zu wollen. Die absolute Schuldenlast ist zwar schon eklatant. Grundsätzlich ist die Zahl aber nicht immer relevant, wenn man die Raten zahlen kann und genügend Umsatz generiert. Aber Tottenham überrascht mich da schon. Dann sollen sie halt den Kane verkaufen. Der bringt mindestens 100 Millionen. Und Barca soll Messi abgeben. Sorry, aber es geht dann halt nicht anders.

  • das sind Schulden die können die nur mit Erfolg Decken und der ist nicht planbar

    Die laufenden Kosten sind da noch nicht drin.....

    Dagegen klingt der Berg auf Schalke wie ein Klacks

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Real-Madrid-Präsident Florentino Perez: "Super-League-Klubs machen diese Saison Milliardenverluste"


    Zitat

    Man müsse angesichts der finanziellen Lage der Vereine unbedingt etwas tun, beharrte er

    Zitat

    "Wenn wir nicht bald etwas tun, werden viele Klubs bankrottgehen." Die Champions-League-Reform sei dabei keine Lösung, sagte der Real-Boss, sie sei nicht weitreichend genug und käme zu spät: "Das Format versteht keiner und das Timing mit 2024 passt auch nicht. Entweder wir bringen das früher in Ordnung, oder alle Klubs werden ruiniert sein."

    Wer erzählt dem Typen mal, dass ganz normales Sparen auch eine Möglichkeit wäre und man einfach weniger Geld ausgibt als man einnimmt? Nur, dann gibt's halt keinen Mbappe oder Haaland, und man müsste vielleicht den einen oder anderen Leistungsträger sogar verkaufen, so wie das in 1000 anderen Vereinen der Fall ist! Aber auf die Idee kommt der größenwahnsinnige Perez natürlich nicht.:tired_face:

  • Also dass 12 der größten Vereine Europas echt nicht schaffen, für ihre

    Wahnsinnspläne wenigstens eine vernünftige PR-Agentur zu engagieren und

    dann auch noch dieser Perez ständig öffentlich und mitleidsheischend jammert dass

    vielleicht ein Verien pleite gehen könnte bei dem einzelene Spieler 100 Millonen

    im Jahr verdienen, erstaunt ich schon ein wenig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade das keine Fans in die Stadien dürfen.

    Was das für eine Shitstorm für Perez und Co. Mach dich ziehen würde.

    Ich vermisse die Botschaften aus den Kurven. Auch wenn es oftmals niemand interessiert hat.

  • Dieser Greis dachte bestimmt, die Welt wird ihnen zu Füßen liegen mit dieser geilen Idee.


    Als nächstes wird er seinen Staat anpumpen ob die denn nicht diese überzogenen Gehälter seines Lieblingsspielzeuges übernehmen könnten.


    Ich hoffe inständig das da jetzt etwas passiert was Gehälter betrifft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Basti92 rechtlich wäre die SL dasselbe wie eine Kneipenliga


    Die Frage ist, was die UEFA/FIFA hier verhindern könnte.

    Das meinst du jetzt nicht ernst oder?


    Eine Kneipenliga hat auf den europäischen Fußball wie viel Einfluss?

    Genau, gar keinen.


    Eine SL könnte den europäischen Fußball durchaus ins wanken bringen, vor allem, was TV Verträge, die normalen Ligen usw. angeht.


    Nach dem Gerichtsurteil kann die Uefa/ Fifa rein theoretisch nichts dagegen machen, praktisch wird es da mit Sicherheit Steine geben, die den Teilnehmern in den Weg gelegt werden würden, wie unmögliche Spielansetzungen usw.

  • Basti92 mein erstes Wort war "rechtlich".


    Rechtlich gibt s da vermutlich keinen Unterschied zwischen der Kneipenliga & der SL.


    Natürlich wird die UEFA & der italienische Verband usw. tatsächlich alles Menschenmögliche tun ums den Vereinen zu erschweren.


    Denkbar wäre auch ein Passus, dass an der CL nur Vereine mitspielen dürfen die keine weitere Liga außer der nationalen Liga/nur in nationaler Liga & Pokal usw. Spielen

  • Ich vermute schon, dass es da rechtliche Unterschiede gibt, ich bin aber kein Experte in dem Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!