32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Weiß nicht warum, aber heute eher kein sooo gutes Gefühl als wie vor wenigen Tagen noch, naja, kann ja noch kommen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weiß nicht warum, aber heute eher kein sooo gutes Gefühl als wie vor wenigen Tagen noch, naja, kann ja noch kommen

    Ja der Trainerwechsel verunsichert mich auch ein wenig. Zumal Hrubesch eine Woche Zeit hatte jetzt und er wirklich ein sehr guter Trainer ist. Aber mal schauen, wie kaputt die Mannschaft schon ist oder ob er doch noch etwas rauskitzeln kann. Hoffe mal nicht, alleine fürs TV Geld brauchen wir die Siege noch.

  • Weiß nicht warum, aber heute eher kein sooo gutes Gefühl als wie vor wenigen Tagen noch, naja, kann ja noch kommen

    Ja der Trainerwechsel verunsichert mich auch ein wenig. Zumal Hrubesch eine Woche Zeit hatte jetzt und er wirklich ein sehr guter Trainer ist. Aber mal schauen, wie kaputt die Mannschaft schon ist oder ob er doch noch etwas rauskitzeln kann. Hoffe mal nicht, alleine fürs TV Geld brauchen wir die Siege noch.

    nee wegen dem Hrubesch eigentlich ned, keine Ahnung warum......ich sags mal so, ich zweifle zwischen einen guten Spiel wir können die guten Leistungen bestätigen u holn zumindest ein Remis, oder griehng an Koffer:heul::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weiß nicht warum, aber heute eher kein sooo gutes Gefühl als wie vor wenigen Tagen noch, naja, kann ja noch kommen

    Joo, geht mir auch so, hab iw Bammel das wir ein frühes tor bekommen und die Fischköppe sich in einen Rausch spielen.

    Spielt Marggreiter?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja der Trainerwechsel verunsichert mich auch ein wenig. Zumal Hrubesch eine Woche Zeit hatte jetzt und er wirklich ein sehr guter Trainer ist. Aber mal schauen, wie kaputt die Mannschaft schon ist oder ob er doch noch etwas rauskitzeln kann. Hoffe mal nicht, alleine fürs TV Geld brauchen wir die Siege noch.

    nee wegen dem Hrubesch eigentlich ned, keine Ahnung warum......ich sags mal so, ich zweifle zwischen einen guten Spiel wir können die guten Leistungen bestätigen u holn zumindest ein Remis, oder griehng an Koffer:heul::nix:

    Nein, wir kriegen da keinen Koffer mit, wir stellen da einfach einen Koffer ab! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • nee wegen dem Hrubesch eigentlich ned, keine Ahnung warum......ich sags mal so, ich zweifle zwischen einen guten Spiel wir können die guten Leistungen bestätigen u holn zumindest ein Remis, oder griehng an Koffer:heul::nix:

    Nein, wir kriegen da keinen Koffer mit, wir stellen da einfach einen Koffer ab! :mrgreen:

    darum geht's mer heid scho den gonzen Tag im Bauch rum:heul: na dann bin ich wieder optimistisch das es doch was wird, gut das noch keine Zuschauer da sind, weil die ganztägig querliegenden Köffer sind besonders mies:oops:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein, wir kriegen da keinen Koffer mit, wir stellen da einfach einen Koffer ab! :mrgreen:

    darum geht's mer heid scho den gonzen Tag im Bauch rum:heul: na dann bin ich wieder optimistisch das es doch was wird, gut das noch keine Zuschauer da sind, weil die ganztägig querliegenden Köffer sind besonders mies:oops:

    Wir können doch eigentlich alle ganz in Ruhe ins Spiel gehen. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir je nachdem wie Hannover gegen Kiel spielt auf Platz 12 schlechtesten falls auf Platz 13. Vor der Saison meinte hier fast jeder wenn wir am Ende 12. werden, bin ich zufrieden. Klar wollen wir alle gewinnen, aber aufgrund der sehr guten Konstellation, müssen wir uns vor diesem Spiel nicht die Hose kacken. Wir gewinnen heute in Hamburg und beenden heute endgültig (da Kiel gegen H96 gewinnt) die Aufstiegsträume des HSV.

  • Nein, wir kriegen da keinen Koffer mit, wir stellen da einfach einen Koffer ab! :mrgreen:

    darum geht's mer heid scho den gonzen Tag im Bauch rum:heul: na dann bin ich wieder optimistisch das es doch was wird, gut das noch keine Zuschauer da sind, weil die ganztägig querliegenden Köffer sind besonders mies:oops:

    Ja, so wie die Bierschieß halt aa. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Viel wichtiger als das Egebnis ist:


    NIE MEHR MONTAG :bang: :udo: :verehr:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, wäre schon schön wenn wir diese Serie von ungeschlagenen Spielen in die neue Saison mit rübernehmen könnten, das wäre dann schon ein geiler Flow mit dem man in die neue Runde starten würde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, wäre schon schön wenn wir diese Serie von ungeschlagenen Spielen in die neue Saison mit rübernehmen könnten, das wäre dann schon ein geiler Flow mit dem man in die neue Runde starten würde.

    Yes und dann gleich ersten Spieltag das Topspiel live auf Spocht1 FCN vs. S04. *weiterträum*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ....mit Zuschauern!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich gewinnen wir morgen gegen Hamburg. Denn das letzte Montagsspiel werden sich schon etliche ansehen. Da wäre es schon geil, wenn wir da einen Galaauftritt vom Club erleben dürften und dem HSV endgültig ihre noch kleinen Aufstiegsträume versauen könnten. Zudem würden wir Kiel und Düsseldorf helfen, damit die noch die drecks Fürther abfangen und sie dann am Ende auf den 4. Platz schießen.

    Hätt ich alles unterschrieben, und dann musst du unbedingt Drisseldorf erwähnen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja, wäre schon schön wenn wir diese Serie von ungeschlagenen Spielen in die neue Saison mit rübernehmen könnten, das wäre dann schon ein geiler Flow mit dem man in die neue Runde starten würde.

    Yes und dann gleich ersten Spieltag das Topspiel live auf Spocht1 FCN vs. S04. *weiterträum*

    Au ja, bitte einen Absteiger, dem man gleich mal in die Besonderheiten der Liga einführen kann.

    Hertha wäre auch schön.

  • Ich bin auch entspannt aber HSV wird heute seine kleine Chance auf Relegation nützen. Bin ich mir sicher . Aber ich täusche mich gern . Glaub auch das Kiel heute Punkte lässt hab es heute so auf mein tipp Zettel Hsv 1 und Kiel0 50 € drauf gesetzt Bauch Gefühl.?‍♂️?‍♂️ gehe heute von HSV Sieg aus . Und wenn es ein dreckiger wird . Wäre aber nicht traurig wenn ich total daneben liege .??‍♂️?. Wir können es ja auch entspannt anschauen oder auch spielen wenn ich an letzte Saison denke . Das brauch ich nicht nochmal auch wenn es für uns glücklich ausging ??. Man muss ja das Glück ? nicht immer herausfordern .?? also Männer geht raus und spielt Fußball Hoff wir spielen gut und jeder sagt danach Nürnberg war stark auch wenn es heute vielleicht nicht langen sollte . So habe fertig ? schönes Spiel heute Abend. Es brennt ein ?in meinen Herz ♥️ ?auch wenn ich nicht auf Sieg tippe. Sollte ich falsch liegen freu ich mich richtig . Ansonsten hab ich paar € mehr und Kauf im Fanshop ein ??☺️♥️?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!