32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hoffentlich gewinnen wir morgen gegen Hamburg. Denn das letzte Montagsspiel werden sich schon etliche ansehen. Da wäre es schon geil, wenn wir da einen Galaauftritt vom Club erleben dürften und dem HSV endgültig ihre noch kleinen Aufstiegsträume versauen könnten. Zudem würden wir Kiel und Düsseldorf helfen, damit die noch die drecks Fürther abfangen und sie dann am Ende auf den 4. Platz schießen.

  • Hoffentlich gewinnen wir morgen gegen Hamburg. Denn das letzte Montagsspiel werden sich schon etliche ansehen. Da wäre es schon geil, wenn wir da einen Galaauftritt vom Club erleben dürften und dem HSV endgültig ihre noch kleinen Aufstiegsträume versauen könnten. Zudem würden wir Kiel und Düsseldorf helfen, damit die noch die drecks Fürther abfangen und sie dann am Ende auf den 4. Platz schießen.

    Besser die werden Dritter, um dann in bester Schleusemanier zu scheitern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffentlich gewinnen wir morgen gegen Hamburg. Denn das letzte Montagsspiel werden sich schon etliche ansehen. Da wäre es schon geil, wenn wir da einen Galaauftritt vom Club erleben dürften und dem HSV endgültig ihre noch kleinen Aufstiegsträume versauen könnten. Zudem würden wir Kiel und Düsseldorf helfen, damit die noch die drecks Fürther abfangen und sie dann am Ende auf den 4. Platz schießen.

    Besser die werden Dritter, um dann in bester Schleusemanier zu scheitern!

    Ja hätte ich auch nix dagegen. Fürth vierter oder fünfter und Hamburg 3. Dazu müssten die aber gegen uns gewinnen und das will ich eigentlich eher nicht so

  • Wenn morgen Anpfiff ist, hat der HSV nur noch Chancen auf Platz drei. Ich bin sicher das Kiel gegen Hannover gewinnt. Die haben dermaßen geliefert gegen St. Pauli, da läuft es sich trotz Schmerzen viel leichter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na ja, ich denke mal, viel wird davon abhängen, ob Kiel morgen gegen Hannover vorlegt und damit sogar Fürth überholt. Zuzutrauen ist das den Störchen trotz ihres strammen Programms allemal, zumal bei Hannover zum Saisonende Kocak gehen muss und die Luft - auch wegen des inzwischen sicheren Klassenerhalts - raus zu sein scheint.


    Damit hätte der HSV dann schon fünf Punktd Rückstand auf Platz 3. Und auch wenn Hrubesch sagt, dass sie noch daran glauben und die Mannschaft morgen ein anderes Gesicht zeigen wird (wie oft haben wir solches nun schon gehört; auch in Nürnberg), kann ein Kieler Sieg zu zwei Resultaten führen: entweder der HSV glaubt wirklich noch Ansicht und die Mannschaft explodiert, dann ist natürlich eine deftige Packung für uns drin. Oder sie verkrampfen total unter dem Druck des Gewinnen-Müssens, dann ist sogar ein Auswärtssieg drin. Eine Niederlage oder den Verlust zweier weiterer Punkte können sich die Hamburger bei einem Kiel-Sieg nicht mehr leisten.


    Eine überraschende Heimniederlage von Kiel allerdings könnte das Pendel tatsächlich nochmal zugunsten des HSV ausschlagen lassen und denen sogar noch eine Portion Extra-Motivation bescheren. Wie gesagt, viel - wenn nicht sogar alles - wird vom Ausgang des Kiel-Spiels abhängen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herr Karbbfm, wir spielen auch noch mit. Es hängt nicht nur am HSV ?

  • Bin mal gespannt ob Hrubesch noch was rausholen kann aus. Hoffe es ja nicht. Wenn die so spielen, wie er redet, dann kann das heute richtig heftig werden. Aber wir spielen ja zum Glück auch noch mit. Von daher bin ich recht optimistisch. Hat man schon was von Margreitter gehört?

  • Mal sehen wie davor Kiel spielt,von einem Sieg ist auszugehen.

    Von daher könnts für'n HSV schon vor Anpfiff richtig beschissen aussehen, jedenfalls was den direkten Aufstieg angeht.

  • Herr Karbbfm, wir spielen auch noch mit. Es hängt nicht nur am HSV ?

    Und an die selbe Adresse :

    Kiel wäre bei einem Sieg sieben Punkte vor dem hsv und keine fünf ! :winking_face:

    Erst Tabelle gucken, rechnen und dann schreiben :slightly_smiling_face:


  • Interessante Quoten für heute Abend. Man sieht also die Chancen das der HSV gegen uns gewinnt höher als die Chancen auf einen Sieg von Kiel gg. Hannover.

    Schauen die nur auf die Tabelle und ignorieren die jeweilige Formkurven der Vereine komplett?


  • Interessante Quoten für heute Abend. Man sieht also die Chancen das der HSV gegen uns gewinnt höher als die Chancen auf einen Sieg von Kiel gg. Hannover.

    Schauen die nur auf die Tabelle und ignorieren die jeweilige Formkurven der Vereine komplett?

    Würde ich nicht so sagen. Als Hrubesch noch nicht angekündigt war, war unsere Quote bei ca. 4,6-4,5. Ich glaube, sie erwarten einfach, dass Hamburg alles für ihre letzte Chance reinhauen wird und uns es relativ egal ist, wie es ausgeht. Außerdem ist die Quote automatisch für die Heimmannschaft verbessert. Formkurve ist tatsächlich nur bedingt interessant - vor allem, wenn 2 Wochen zwischen den Spielen liegen.

    Ich denke leider auch, dass der HSV heute gute Karten hat zu gewinnen, hoffe aber trotzdem, dass das Team die Leistungen der letzten Wochen weiter ausbauen kann und heute was holt. Über ein Unentschieden würde ich mich sehr freuen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf gehts! Heute versauen wir dem HSV gar die letzten Aufstiegsschancen. Ich hoffe, wir nehmen ein paar Pünktchen aus der Elbe mit nach Hause!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!