32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mich nervt am meisten, dass wir dem HSV damit auch noch schön das Torverhältnis aufbessern ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die Niederlage hat nur einen Namen.

    Mit der Nummer 28, Luuuuuukass Müüüühhllll.

    Dass dann seine Teamkollegen auch keinen Bock mehr haben ist völlig verständlich.

    Sein Weggang ist die wichtigste Personalentscheidung der letzten 20 Jahre

  • Vielleicht nicht mal schlecht dass man so abkackt. Dann gibts genug zu tun für Hecking.

    Sonst hätte man sich typisch Club auf die Schulter geklopft und rumgepimmelt mit maximal einem Transfer.

  • Absolut asoziale Leistung. Großteils geht die Niederlage auf diesen Vollpfosten. Hoffe er landet arbeitslos bei einem Landesligisten.

    Nächste Saison!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kritik am Trainer unerwünscht.


    4fach Wechsel 5 min vor Schluss is auch ein Armutszeugnis

    Jo dann schaust etz mal genau wer da so eingewechselt wurde und dann überlegst dir nochmal dein armutszeugnis

  • Gelebte Tradition, es geht um nix mehr und bei uns ist der Ofen aus. Herrlich :withhearts:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mich nervt am meisten, dass wir dem HSV damit auch noch schön das Torverhältnis aufbessern ?

    Die F... auch :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich nervt am meisten, dass wir dem HSV damit auch noch schön das Torverhältnis aufbessern ?

    Ich find, das ist das einzig Erträgliche am Ergebnis. Mein Fürther Arbeitskollege wird sich mächtig ärgern über unsere Nichtleistung heute. Scheiss Home Office.

  • Kritik am Trainer unerwünscht.


    4fach Wechsel 5 min vor Schluss is auch ein Armutszeugnis

    Jo dann schaust etz mal genau wer da so eingewechselt wurde und dann überlegst dir nochmal dein armutszeugnis

    Naja, da kann er sich das Wechseln eigentlich auch sparen. Wenn er wechseln will, dann früher.

  • Kritik am Trainer unerwünscht.


    4fach Wechsel 5 min vor Schluss is auch ein Armutszeugnis

    Der Trainer scheint die Mannschaft richtig motivieren zu können. Selbst Hannover mit dem Abgänger Kocak hat sich heute in Kiel 90 Minuten den Arsch aufgerissen. Mal wieder eine schöne Werbung für den FCN.

  • Ihr seid alle so dermaßen bemitleidenswert und einfach niveaulos. Eine Mannschaft, die ihr vor einer Woche noch gelobt habt, die heute einen echt schlechten Tag hat, aber auch auf der letzten Rille daher kommt...die wird hier wieder fertig gemacht. Erbärmlich... möchte eure tagtägliche Leistung in eurer kleinen Welt mal sehen..Und wenn man euch so behandeln würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!