33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (vor dem Spiel)

  • Wir sind ja hier erst auf der zweiten Seite. :fearful_face: Haben wohl nur wenige Interesse am Bochumer Aufstieg morgen? :mrgreen:


    Edit: Dritte Seite! Dank an mich! :withhearts:

  • Bin extrem gespannt, was der heutige Kick bringt.


    Bestätigt sich das miserable Spiel aus Hamburg oder war dies eher ein Ausrutscher?


    Denke es ist eine Wundertüte...


    Aber ein Unentschieden und eine gleichzeitige Niederlage von FÜ wären ein schönes Resultat für heutig Mittag.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich befürchte, dass wir heute verlieren. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Wichtig wäre am Ende vor Hanoi und Aue zu landen. Wir müssen in der TV-Tabelle wieder Boden gutmachen.

  • ich befürchte, dass wir heute verlieren. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Wichtig wäre am Ende vor Hanoi und Aue zu landen. Wir müssen in der TV-Tabelle wieder Boden gutmachen.

    Mit Luft raus wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

    Auf das letzte Spiel war es sicher schwierig, die Spannung zu halten, nach der Pause von zwei Wochen mit dem vorher eingetüteten Klassenerhalt .

    Aber der stand ja quasi vor Kiel schon fast um die Mannschaft hat da trotzdem ein bissige, engagierte Leistung gebracht.


    Auch gegen den HSV haben wir in dem Sinn ja jetzt nicht enttäuscht, defensiv eben übel, klar, aber insgesamt hat man auch da gesehen, dass die Mannschaft mit der Saison noch nicht fertig ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich war es gegen den HSV ein enttäuschende Leistung. Die Abwehrleistung war wirklich desolat. Glaube nicht daran, dass wir so einfach wieder eine gewisse Spannung aufbauen können. Bochum will heute alles klar machen. Die sind heiß wie Frittenfett. Glaube nicht, dass wir dagegen anstinken können.

  • Kannst natürlich auch Recht haben.

    Vor allem verbuchen mit Kiel zusammen schon die stärkste Mannschaft der Liga ist.

    Kann eben sein, dass es gegen die einfach nicht reicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich hoffe Mal das Borkowski schon wieder für ne Halbzeit durchhalten kann. Und das MMD vielleicht voll durchspielt. Dann schaut das schon deutlich besser aus. Hack hat mir garnicht gefallen letztes Mal, vllt lag es aber allgemein daran, dass er viel defensiv agieren musste. Ansonsten hoffe ich noch, dass Mühl auf die Bank geht. Heute ohne Margreitter wäre fatal...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich hoffe Mal das Borkowski schon wieder für ne Halbzeit durchhalten kann. Und das MMD vielleicht voll durchspielt. Dann schaut das schon deutlich besser aus. Hack hat mir garnicht gefallen letztes Mal, vllt lag es aber allgemein daran, dass er viel defensiv agieren musste. Ansonsten hoffe ich noch, dass Mühl auf die Bank geht. Heute ohne Margreitter wäre fatal...

    Borkowski war laut Klauß voll im Training und Daehli musste man schauen, wie er das Abschlusstraining gestern verträgt. War seine einzige Einheit mit der Mannschaft.

    Ich würde da bei Daehli gar nichts riskieren und ihn maximal auf die Bank setzen.

  • :glubb: :glubb: :glubb:


    Je nach Spielstand geb ich mir vielleicht auch die Konferenz.

    Bin auch am hin und her überlegen. Bis gestern stand die Konferenz für mich fest. Aber jetzt nicht mehr so ganz

    Werden doch alle Tore eh eingeblendet ?

  • Ich würde heute Rosenlöcher, Krätschmer und Shuranov aufstellen, alleiniglich um den Jungen Spielpraxis zu geben und sie unter Wettkampfbedingungen spielen zu sehen.


    Ansonsten erwarte ich mir heute wenig , ein Remis wäre schon ein Erfolg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn du so kurz vor dem Aufstieg bist wie Bochum, dann geht in der Regel auch nichts schief. Die werden heute voll fokussiert sein.

  • Wäre schön wenn wir auch mal ein Stolperstein für irgendjemanden wären statt Punktelieferant.

    Liegt irgendwie in der DNA dieses Vereins nicht mehr zu machen als notwendig. Kann mich an etliche hässliche Niederlagen erinnern nachdem wir gerettet waren.

  • Wäre schön wenn wir auch mal ein Stolperstein für irgendjemanden wären statt Punktelieferant.

    Liegt irgendwie in der DNA dieses Vereins nicht mehr zu machen als notwendig. Kann mich an etliche hässliche Niederlagen erinnern nachdem wir gerettet waren.

    Gab aber auch schon hässliche Niederlagen wo es für uns um alles ging und für den gegner um nix mehr....remember 2008 :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre schön wenn wir auch mal ein Stolperstein für irgendjemanden wären statt Punktelieferant.

    Liegt irgendwie in der DNA dieses Vereins nicht mehr zu machen als notwendig. Kann mich an etliche hässliche Niederlagen erinnern nachdem wir gerettet waren.

    Gab aber auch schon hässliche Niederlagen wo es für uns um alles ging und für den gegner um nix mehr....remember 2008 :old:

    Ja eben drum hätte ich es gerne mal andersrum obwohl ich es Bochum gönne.

  • Bin auch am hin und her überlegen. Bis gestern stand die Konferenz für mich fest. Aber jetzt nicht mehr so ganz

    Werden doch alle Tore eh eingeblendet ?

    Überlege auch, denke ich starte mit Konferenz und lese im Forum mit, wenn wir gut starten und uns „Bemühen“ schalt ich komplett um...wenns nach 30 Minuten 3:0 steht schalt ich ganz aus :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!