Lino Tempelmann (SC Freiburg) per Leihe zum Club?

  • Könnte evt darauf hindeuten das Fabi nimmer lange da ist :loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erste Runde Bukarest :fackel:


    Ne im Ernst, finde ich gut, wenn das klappt. Zweijahresleihe wäre gut und wie die Transferperiode angegangen wird, gefällt mir auch :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Erstmal muss Tempelmann überprüft werden, ob seine Politische Einstellung auch korrekt ist, net dass man sich einen Hübner 2.0 ins Boot holt :winking_face:


    Curva Nord wird hoffentlich bald sein ok geben

  • Erstmal muss Tempelmann überprüft werden, ob seine Politische Einstellung auch korrekt ist, net dass man sich einen Hübner 2.0 ins Boot holt :winking_face:


    Curva Nord wird hoffentlich bald sein ok geben

    eine gewisse Disziplin wurde ihm bestimmt vom Chrisschdiiian in die Wiege gelegt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Erstmal muss Tempelmann überprüft werden, ob seine Politische Einstellung auch korrekt ist, net dass man sich einen Hübner 2.0 ins Boot holt :winking_face:


    Curva Nord wird hoffentlich bald sein ok geben

    eine gewisse Disziplin wurde ihm bestimmt vom Chrisschdiiian in die Wiege gelegt

    Eventuell aber auch eine gewisse Linksextremistigkeit, oder so ähnlich ...

  • Erstmal muss Tempelmann überprüft werden, ob seine Politische Einstellung auch korrekt ist, net dass man sich einen Hübner 2.0 ins Boot holt :winking_face:


    Curva Nord wird hoffentlich bald sein ok geben

    Ich verstehe den Seitenhieb auf Spaßbasis durchaus. Allerdings zieht er für meinen Geschmack den ursprünglichen Sachverhalt zu sehr in Richtung Lächerlichkeit, und dafür ist das Thema zu ernst.

  • Hört sich nach Eduard Löwen reloaded an.


    Erst mal schon, aber sie unterscheiden sich in der Köpergröße gewaltig. Tempelmann ist 1,74 und Löwen 1,88.

  • Ok, dann halt Juri Judt reloaded.

    Könnt ich mit leben :thumbs_up:

    Man hat ja irgendwann soviele Spiele gesehen, daß man sich nur schwer an einzelne wirklich erinnert. Beim Juri gibt es aber so eines. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das klingt nach einer klug durchdachten Personalie.

    Langfristige Leihe passt auch.


    Jetzt wäre noch ein ambitionierter Torhüter gut, der Mathenia so richtig Dampf machen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wahrscheinlich genau die Kategorie Spieler, die uns wirklich hilft. Er ist günstig im Gehalt und ist eine dringende Verstärkung in der Breite im Mittelfeld. Wir brauchen ja je nach System und Abgang mindestens 3-4 Mittelfeldspieler dazu.

    Einen haben wir schon geholt mit dem Jungen vom BVB (duman)

    Das wäre Nummer 2.

    Lattier ist für mich Nummer 3.

    Daehli wäre Nummer 4.

    Dann hätten wir zumindestens ein mittelfeld mit 2 Alternativen



    Daehli

    Tempelmann Krauß

    Geis


    alternativen: Latteier/duman

    wahrscheinliche Abgänge: Nürnberger/Hack

    insgesamt könnte man sagen aus einem Behrens wird ein Tempelmann +Duman... das könnte gehaltsmäßig sogar hinhauen......

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Klasse, dass wir frühzeitig planen! Hoffentlich geht's ab August dann auch wieder ins Stadion! Habe große Lust! :thumbs_up:

  • Der Spieler ruft bei mir jetzt nicht so ne große Euphorie aus, vor allem wenn es "nur" eine Leihe ist. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn wir fest mit Nürnberger planen.

  • Der Spieler ruft bei mir jetzt nicht so ne große Euphorie aus, vor allem wenn es "nur" eine Leihe ist. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn wir fest mit Nürnberger planen.

    Schließt der Transfer Nürnberger aus? Was ist an einer zweijährigen Leihe so schlimm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!