Lino Tempelmann (#6)

  • Ja Herr Streich. Wir würden gerne die Leihe in diesem Sommer beenden. Wir haben für seine Position bereits einen guten Ersatz erhalten und können nicht mehr für regelmäßige Einsatzzeiten garantieren.

    Hier haben Sie ihn zurück. Er hat sich gut entwickelt.


  • Wenn er am Ball ist, denk ich mir immer "Lauf Forrest, lauf..."

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Der Antritt ist überragend. Dürfte nächste Saison 1. Liga spielen, vermutlich aber nicht in Freiburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja leider wird er wohl nächste Saison bei irgendeinem Bundesligagraddlerverein rumlaufen.


    Sofern wir nicht doch noch aufsteigen :winking_face:

  • Einfach nur klasse den in unserer Elf spielen zu sehn. Würde ihn brutalst vermissen :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte Freiburg nächste Saison international spielen, wonach es stark aussieht, brauchen sie auch einen breiteren Kader. Insofern ist es schon wahrscheinlich, dass sie gerade für einen Spieler wie Tempelmann starke Verwendung haben werden. Es ist daher anzunehmen, dass er wieder bei Freiburg spielen wird.

  • Sehe das ganz unemotional. So ist es doch mit jedem Spieler, der halbwegs in Liga 2 hervorsticht, erst Recht mit solchen, die nur geliehen sind. Schade wäre es um die Qualität von Tempelmann sicherlich, aber das muss man einfach akzeptieren und hoffen, dass man gutes Auge hat und einen adäquaten Ersatz findet.

  • Na wenn der Abschied offensichtlich so sicher ist, dann tschüss und alles Gute!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube der Abschied von Tempelmann ist für viele User hier offensichtlicher als für Tempelmann selbst.

    Tempelmann hat gestern wieder eine richtig gute Partie abgeliefert.

    Ein klasse Transfer. Wenn man überlegt, dass nach seinem ersten Einsatz in Paderborn einige geschrieben haben, dass es bei ihm vllt für ein paar Einsätze reichen wird, dann hat er vieles richtig gemacht.

  • Er macht seinen Job und den macht er sehr gut.

    Alles andere liegt in erster Linie beim SC Freiburg.

    Konstanz fehlt ihm noch etwas, aber er ist ein dynamischer Mittelfeldkämpfer, der eigentlich jedem Team gut tut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollte Freiburg nächste Saison international spielen, wonach es stark aussieht, brauchen sie auch einen breiteren Kader. Insofern ist es schon wahrscheinlich, dass sie gerade für einen Spieler wie Tempelmann starke Verwendung haben werden. Es ist daher anzunehmen, dass er wieder bei Freiburg spielen wird.

    es gibt eine Ruckkaufoption da hat aber Tempelmann ein mitspracherecht.so zumindest war es mal bei Bild Live zu hören.

    da ja Tempelmann mit Streich nichtd as Beste verhältniss Hatte.halte ich das für unwarscheinlich das er nach freiburg zurück gehen möchte,

    was ich nicht ausschließen möchte das Freiburg ihn in der 1.Liga verleihen möchte

  • der Leihvertrag läuft bis 2023 und zu einem Vertrag gehören immer 2 Partner (Vertragsdetails wissen wir natürlichnicht). Es wird von Linos persönlicher Entscheidung vorrangig abhängen wo er die nächste Runde spielen wird.

  • Der Antritt ist schon der Wahnsinn...das ist brachial, wie er da durch die Reihen tänzelt...das sieht man ganz selten, erinnert mich doch an ein paar Spieler, die mit der Spielweise eine tolle Karriere hingelegt haben. Hoffentlich etwas länger bei uns.

  • Weiß man, bis wann Freiburg die Option gezogen haben muss?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der spielt nächstes Jahr 1. Liga


    Beim Glubb!


    Dieter mach was!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Einer der Demblmoo heißt, muss einfach langfristig in Deutschlands schönster Stadt spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tempelmann bleibt. Yes


    Knothe, Borkowski und Krauß gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!