Lino Tempelmann (#6)

  • Auch beim 4:0 und 5:0 trabt er wieder ohne Gegner in Ballnähe, aber ohne Gegenspieler rum. Und das in Unterzahl :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist eben das Problem mit Leihspielern. Die Identifikation fehlt.

    Ja, finde auch es war ein Riesenfehler ihn diese Saison zum Leihspieler zu machen. ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist er. Aber er war auch Leihspieler als er gute bis sehr gute Leistungen zeigte.


    Scheint fast so, als ob die simplen Erklärungen (BILDTM) oft gar nicht stimmen? :face_screaming_in_fear:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist er. Aber er war auch Leihspieler als er gute bis sehr gute Leistungen zeigte.


    Scheint fast so, als ob die simplen Erklärungen (BILDTM) oft gar nicht stimmen? :face_screaming_in_fear:

    Boah ey, wenn du etz noch sagst das unsere eigenen Spieler net vor lauter Vereinsliebe platzen fall ich vom Glauben ab.

  • Ist er. Aber er war auch Leihspieler als er gute bis sehr gute Leistungen zeigte.


    Scheint fast so, als ob die simplen Erklärungen (BILDTM) oft gar nicht stimmen? :face_screaming_in_fear:

    Boah ey, wenn du etz noch sagst das unsere eigenen Spieler net vor lauter Vereinsliebe platzen fall ich vom Glauben ab.

    ? als ob die sich nur der Schau wegen immer aufs Herz unter dem Wappen klopfen würden, Du Amatör ?

    Das isst innigste pure Lübe ??❤️

  • Der scheint ein Sichtfeld von 10° zu haben, der läuft immer stur wie eine Dampflok mit dem Ball am Fuß, sieht weder links noch rechts jemanden, spielt zu 90% den Ball nicht ab (und verliert ihn dann selbstredend beim Kontakt mit dem ersten Gegenspieler) und bei den restlichen 10% entweder einen Fehlpass oder den Ball in den Rücken des Mitspielers. Grausam, selten einen SPieler gesehn mit so wenig Übersicht. Aber zum Stammspieler beim CLub reicht es. Finde den Fehler

  • Seine beste und einzige gute Aktion hatte er in der Nachspielzeit als er den Abstoss rausgeholt hat, das war Weltklasse. Als andere kaum zu glauben wenn man ihn vor seiner Verletzung spielen hat sehen.

  • Bin ratlos bei ihm. Man wartet und wartet dass er endlich mal wieder zündet. Aber nix. Völlig neben der Spur seit der Verletzung.

  • Ähnlich schuldig wie Hübner beim 0-2.

    Ich denke, nach der Saison wechselt er wieder zu Freiburg. Aber dann doch besser die zweite Mannschaft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!