Relegation 2020/21

  • Wie hast du es jetzt eigentlich begründet, dass du die Kids nicht ins Bett bringen konntest :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ?

    Gaaaned- der Große hat einfach mitgeschaut ? ham dazu irgendwelche ultra hohe Türme gebaut, fertig die Soße ?

    Hatte auch Bildungsfaktor: er hat gelernt, dass wir in jedem Fall gegen Ingolstadt san ⚽️?

    Das ist schon mal ne sehr wichtige Lektion :thumbs_up:

  • Habe mal vor gefühlten hundert Jahren so ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer 05 Uerdingen gesehen, wo die Uerdinger nach dem Hinspiel auch schon weg waren und der Gegner im Rückspiel auch noch ein Auswärtstor erzielte. Am Ende war Uerdingen nach einem 7:3 eine Runde weiter. :floet:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Habe mal vor gefühlten hundert Jahren so ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer 05 Uerdingen gesehen, wo die Uerdinger nach dem Hinspiel auch schon weg waren und der Gegner im Rückspiel auch noch ein Auswärtstor erzielte. Am Ende war Uerdingen nach einem 7:3 eine Runde weiter. :floet:

    Der Gegner war Dynamo Dresden und führte zur Halbzeit 3:1.

  • Habe mal vor gefühlten hundert Jahren so ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer 05 Uerdingen gesehen, wo die Uerdinger nach dem Hinspiel auch schon weg waren und der Gegner im Rückspiel auch noch ein Auswärtstor erzielte. Am Ende war Uerdingen nach einem 7:3 eine Runde weiter. :floet:

    Der Gegner war Dynamo Dresden und führte zur Halbzeit 3:1.

    Jup, und die hatten das Hinspiel in Dresden auch 2:0 gewonnen. Nur der Wettbewerb oben war falsch. Es war der Europapokal der Pokalsieger und zwar das Viertelfinale.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Habe mal vor gefühlten hundert Jahren so ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer 05 Uerdingen gesehen, wo die Uerdinger nach dem Hinspiel auch schon weg waren und der Gegner im Rückspiel auch noch ein Auswärtstor erzielte. Am Ende war Uerdingen nach einem 7:3 eine Runde weiter. :floet:

    Hab ich auch live gesehen, Du Fossil.

    It's a jungle out there.

  • vor dem spiel sagte Oral noch.Letzets Jahr wurde uns der Aufstieg geklaut

    Kann nach dem heutigen Spiel gerne das gleiche sagen. Was für ein Idiot. Osnabrück hätte ein Auswärtstor gebraucht, kann mir nicht vorstellen das da noch was geht

  • Die Neumann kann halt nix :thumbs_down:

    Die Neumann....Das ist zu wenig für einen Strafstoß...??


    Flaschen Strafraum so geil die alte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • vor dem spiel sagte Oral noch.Letzets Jahr wurde uns der Aufstieg geklaut

    Tut mir immer noch sooooooo unfassbar leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Neumann....Das ist zu wenig für einen Strafstoß...??


    Falscher Strafraum würd ich ma sagen....so geil die Alte

    Die erinnert immer an Kommentatoren von vor 20-30 Jahren.

    Temperament ein absolutes Fremdwort!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!