2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Naja, die Doldis von der Netto-Truppe hätten bei einem Elfer in der 89. Minute schon das 2:2 halten können, stattdessen verkacken die das noch 2:4, die kannst doch vergessen

  • Naja, die Doldis von der Netto-Truppe hätten bei einem Elfer in der 89. Minute schon das 2:2 halten können, stattdessen verkacken die das noch 2:4, die kannst doch vergessen

    Brauchst Du persönlich auch jemanden, der Dir den Arsch nachträgt?

    Wir müssen gewinnen, dann ist HH egal!

  • Ich sehs schon kommen, am letzten Spieltag werden 4 Teams um Platz 3 streiten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Yes, denn es gab schlichtweg den falschen Sieger bei Schalke - Bremen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Yes, denn es gab schlichtweg den falschen Sieger bei Schalke - Bremen.

    Sehe ich nicht unbedingt so. Werder mit dem machbarsten Restprogramm und einfach der stärksten Mannschaft, für mich war auch vor dem Spiel heute S04 der etwas wahrscheinlichere (insgesamt immer noch eher unwahrscheinlich) Kandidat für uns zum einholen. S04 hat zwar in den letzten Wochen die Punkte geholt, aber überzeugend war das selten. Dazu mit St. Pauli, Sandhausen und uns ein sportliches Restprogramm, da dürften jetzt die Nerven durchaus flattern.

  • wie soll den heute Abend das Topspiel eigentlich ausgehen,....unentschieden ist denke ich erstmal das beste.

    Irgendwie egal, weil wir die Ergebnisse der letzten Spiele noch nicht kennen.

    Ein unterhaltsames Spiel wäre mir recht, kein Taktikgeticktacker.

    It's a jungle out there.

  • Mit Irvine, Hartel, Kyereh und Burgstaller sind einige wichtige Spieler mit je 4 Gelben vorbelastet.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • War heute in GE und man kann klar sagen, dass Bremen das heute richtig gut gespielt hat. Schalke schien völlig überfordert.

    Was nicht so lustig war, dass wir kurz nach der Halbzeit ein junges Mädel aus der Nord tragen mussten die KO gegangen ist und die securities ca 10 Minuten gebraucht haben bis sie mal Sanis geholt haben...

  • Ach Gott, net scho wieder dieses Hoffen, dass die halbe Pauli-Mannschaft gegen uns ausfällt. Dieses ständige Vorteil im Nachteil des Gegners suchen, ist inzwischen auch nervig.


    Am besten beschliesst die DFL einfach, dass der Glubb kampflos aufsteigt.


    Mann, echt edds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Remis wäre glaub es beste

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!