Champions League 2021/2022

  • Wieviel dürfen die reinlassen? Aber das ist bei denen eigentlich eh wurschd. Wenn die 10.000 schaffen ists schon gut :grinning_face_with_sweat:


    Schon traurig irgendwie.

  • Wieviel dürfen die reinlassen? Aber das ist bei denen eigentlich eh wurschd. Wenn die 10.000 schaffen ists schon gut :grinning_face_with_sweat:


    Schon traurig irgendwie.

    Keine Ahnung, haben heute nachgefragt, da waren Zahlen von 12000- 15000 dabei, die scheinen es selber nicht zu wissen :grinning_face_with_sweat:


    Wie gesagt, wir konnten gestern noch 2 zusammenhängende Karten kaufen

  • Laut DAZN solls sogar "ausverkauft" sein, mit knapp über 13.000 :grinning_face_with_sweat:

  • Keine Ahnung, haben heute nachgefragt, da waren Zahlen von 12000- 15000 dabei, die scheinen es selber nicht zu wissen :grinning_face_with_sweat:


    Wie gesagt, wir konnten gestern noch 2 zusammenhängende Karten kaufen

    Laut DAZN solls sogar "ausverkauft" sein, mit knapp über 13.000 :grinning_face_with_sweat:

    Grad mal geschaut gegen wen die eigentlich spielen :grinning_face_with_sweat:

    Sevilla, is ja sogar recht attraktiv, wenn es schon das Heimteam net is.

    Meine Fussballballkenntnis und das Interesse an internationalem Fussball lässt mittlerweile auch bös zu wünschen übrig wenn man bedenkt, dass ich mir in den 90ern nach der Schule wirklich jedes Europapokalspiel einer deutschen Mannschaft um 15 Uhr in den tiefen des Ostblocks auf grauem Rasen und unter schummrigen Flutlicht reingezogen hab :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber damals war durch den K.O. - Modus wenigstens ab der 1. Runde für Spannung gesorgt.

  • Und man hatte immer mal wieder unbekannte Gegner. Dieses Jahr haste sogar ein paar Exoten in der Gruppenphase. Danach sind die eh weg. Spätestens ab dem Viertelfinale haste eh immer die Gleichen. Ich hab das letztens mal mit nem Kumpel gemacht. Jeder hat acht Mannschaften auf nen Zettel geschrieben die ins Viertelfinale kommen könnten. Wir hatten sechsmal die gleichen.

  • Sehr unwürdig seitens Lille, was da eben in Salzburg ablief.

    Der Deniz hätte drei Mann zum Duschen geschickt, und zwar zu recht!

  • i.d3 führt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Barcelona ist völlig kapott

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also der Elfer, den Sevilla da bekommen hat... da fehlen mir die Worte. So was groteskes habe ich seit Einführung des VAR noch nie gesehen.


    Hab jetzt echt keine großen Sympathien für Wolfsburg, aber das war ja einfach nur Betrug.

  • Ronaldo ganzes Spiel unsichtbar, dann macht er den Mintal mit einem Schuss. Wahnsinn!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut DAZN solls sogar "ausverkauft" sein, mit knapp über 13.000 :grinning_face_with_sweat:

    Grad mal geschaut gegen wen die eigentlich spielen :grinning_face_with_sweat:

    Sevilla, is ja sogar recht attraktiv, wenn es schon das Heimteam net is.

    Meine Fussballballkenntnis und das Interesse an internationalem Fussball lässt mittlerweile auch bös zu wünschen übrig wenn man bedenkt, dass ich mir in den 90ern nach der Schule wirklich jedes Europapokalspiel einer deutschen Mannschaft um 15 Uhr in den tiefen des Ostblocks auf grauem Rasen und unter schummrigen Flutlicht reingezogen hab :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber damals war durch den K.O. - Modus wenigstens ab der 1. Runde für Spannung gesorgt.

    Es waren laut Stadionansage 11733 Zuschauer :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Der Schiri war der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz.

    Ist regelmäßig im Laufweg der Spieler bzw des Balls gestanden, und hat ganz komisch gepfiffen.

  • 11.000 Zuschauer in der CL... Zuhause. Spricht Bände. Bei anderen Vereinen wäre Wochen vorher alles ausverkauft... (zB SGE, BMG, S04, FCN usw.).

    Traurig

  • Was ne geile Stimmung in Amsterdam!

    Bvb fanblock schön mit bengalos

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ziemlich viel Rauch da... :lol:

    ich finds geil, ist einfach so, ist geil!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ohhhhh, Ajax mit dem Tor...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!