Europa League 2021/2022

  • Ich stehe Frankfurt recht neutral gegenüber, als Barca-Fan ist das dann natürlich trotzdem sehr unangenehm, auf diese Art und Weise zu fliegen.

    Sicherlich war der Erfolg verdient, aber ich finde es erstaunlich, dass Xavi Frankfurt selbst nach dem Hinspiel nochmal unterschätzt hat. Wie kann man denn bitte F. De Jong - den aktuell wohl besten Barca-Spieler mit Dembele - nicht von Anfang an spielen lassen? Mingueza rein verstehe ich auch nicht ganz, aber gut, vermutlich wollte er kein Lenglet oder 3-4-3 spielen.

    Das frühe Tor spielte natürlich super in Frankfurts Karten. Barca wurde häufig nach Strich und Faden ausgekontert. Kurz vorm 2-0 dachte ich mir, dass er doch nach links abspielen muss, aber dann hat er mich doch eines Besseren belehrt. Was ein Traumtor! Aber auch das von Busquets war sehr schön. Barca hat ja im Prinzip 3 Tore geschossen :winking_face:
    Ich wundere mich aber, dass der Schiri nach dem 2-3 sofort abpfiff. Ja, die 9 Minuten Nachspielzeit waren schon vorbei, aber 4 dieser 9 Minuten war mit Zeitspiel & den Karten verbunden. Dazu kommt, dass der Elfer noch ca. 1 1/2 Minuten benötigte. Ein oder zwei Angriffe hätte man denke ich noch geben sollen.

    Nichtsdestotrotz denke ich nicht, dass Frankfurt sich auch gegen West Ham durchsetzen wird. Das Finale mit RB vs West Ham United wird sehr interessant werden!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn ich die SGE ebenfalls nicht leiden kann, muss man sagen, dass mit Frankfurt, den Rangers und West Ham drei absolute Kultvereine mit tollen Fans im Halbfinale sind. Wäre da nicht RB Leipzig, könnte man sich fast darauf freuen.

  • Das versüßt mir das Ausscheiden der Arroganz Bayern auch nochmal.

    Ganz Deutschland freut sich mit der Eintracht, während niemand mit den Bauern rumheult :grinning_squinting_face:

  • Schade, dass wir den schlechtesten Torwart der Vereinsgeschichte hatten als wir die Chance hatten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • "Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen..... "Respekt, ein unfassbarer Abend für jeden der den Fußball liebt - das macht Ihnen in Europa so schnell keiner mehr nach - West Ham wird wohl die Eintrittskarten für das Hinspiel nur persönlich gegen Vorlage des Mitliedsausweis Ihren Fans aushändigen.... :winking_face:

  • Ganz Deutschland freut sich mit der Eintracht, während niemand mit den Bauern rumheult :grinning_squinting_face:

    :schimpf: Freuen? Never. :respekt: Jederzeit! Als Fan dieses Sports würde man sich sonst selbst disqualifizieren.

    Im kickerstalk wird übrigens auch nur sehr dezent über deren finanzielles Plus gemeckert, keine Hasstiraden zu lesen.

  • "Zu Hause versenkt": Pressestimmen zum Frankfurt-Coup

    "Zu Hause versenkt": Pressestimmen zum Frankfurt-Coup
    Eintracht Frankfurt ist durch ein 3:2 beim FC Barcelona ins Halbfinale der Europa League eingezogen. In Spanien sorgt vor allem für Ärger, dass so viele...
    www.sueddeutsche.de



    Der Coup mit den Karten wird überwiegend gelobt/bewundert. Übrigens auch von mir.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich muss schon sagen, dass war wirklich höchst eindrucksvoll.

    Ein fast perfektes Spiel von Frankfurt. Defensiv sehr stabil, aber auch mit sehr gut herausgespielten Kontern. Haushoch verdient gewonnen, ein 3:0 hätte das noch viel besser abgebildet als das 3:2 es letztlich tut.

    Aber auch die Fankfurter Fans haben ein überragendes Bild abgegeben. Super Stimmung und wohl auch alles friedlich. Vorbildlich.

    Freut mich für Frankfurt, sehr verdient.

  • Wie sich die Spanier über die Fan-Invasion beschweren. Lol. Hätten doch selbst genug Stimmung machen können oder waren gestern 80.000 Frankfurter da? Stattdessen verlassen die Ultras von Barcelona das Stadion zur Halbzeit. Lächerlich. :grinning_face_with_sweat:

  • Ich mag Frankfurt überhaupt nicht und hab bis zuletzt gehofft dass Barca weiterkommt (wobei die mir auch scheißegal sind) aber das ist nun wirklich lächerlich von den Barca Verantwortlichen sowie "Fans". Was für Nulpen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!