1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Schindler wieder auf der Bank. Nervt mich das wieder Sörensen spielt. Einer der die letzten negativjahre durchgemacht hat gehört für mich auf die Bank. vor allem wenn man so nen leader wie Schindler hat

    Wenn er aber doch noch net wirklich fit ist?

    Aufstellung wie vermutet. Keine überraschungen.

    1 neuzugang in der startelf und manche meinen wir schießen aue aus dem stadion :winking_face: bin da lieber vorsichtig optimistisch

  • Borkowski für Hack ist nach den Eindrücken der Vorbereitung nachvollziehbar.

    Wir haben schon echt ne richtig gute Qualität auf der Bank um nachzulegen. Cheffe, Hack, Lohkemper und Dovedan für die Offensive, das ist schon geil.

  • Borkowski und Shuranov erhalten den Vorzug vor Schäffler und Hack.

    Das ist sehr konsequent nach Leistung in der Vorbereitung aufgestellt.


    Ich freue mich, denn das zwingt die „Etablierten“ noch mehr Gas zu geben.

    Tolle Konkurrenzsituation da in der Offensive ??

  • Aufstellung passt. Sörensen mit einem Leader neben sich bestimmt auch wieder stabiler

    Hätte lieber zwei Leader hinten drin. Und Handwerker darf auch wieder versagen


    Wir sind noch nicht so weit wie ich es gedacht habe ich muss mich bremsen.


    Nur ein neuer in der S11 warum ich dann von großer Besserung ausgegangen bin weiß ich auch nicht genau...

  • Wie weit dachtest du denn dass wir sind und was hat das mit der aufstellung zu tun wie weit wir sind??

  • Vielleicht gehst du einfach von Besserung aus, weil die, die schon da waren es die letzten 10 Spiele der letzten Saison richtig gut gemacht haben. Hier meintaman ja, dass wir den Kader komplett umkrempeln müssten weil wir die komplette Letzte Saison kacke waren. So liest es sich zumindest teilweise.

    Wir haben jetzt fast alle Spieler fit, das merkt man schon an dem Optionen in der Offensive.

  • Borkowski und Shuranov erhalten den Vorzug vor Schäffler und Hack.

    Das ist sehr konsequent nach Leistung in der Vorbereitung aufgestellt.


    Ich freue mich, denn das zwingt die „Etablierten“ noch mehr Gas zu geben.

    Tolle Konkurrenzsituation da in der Offensive ??

    Leider nur in der Offensive.

  • Handwerker ist schon echt ne Zumutung, allein schon seine Flanken ..


    ansonsten hab ich die Aufstellung fast so erwartet, war ja zum Ende der letzten Saison auch gar nicht mal so schlecht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Etz wartet doch erstmal des Spiel ab. Mensch :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Wo ist denn schon wieder die ganze Vorfreude hin?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aufstellung passt. Sörensen mit einem Leader neben sich bestimmt auch wieder stabiler

    Sehe ich auch so. Hack draußen ist nach dem Löwenspiel verständlich. Schwachstellen bleiben auf den Außen der Viererkette. Ist aber ein Kaderproblem.

  • Aufstellung passt. Sörensen mit einem Leader neben sich bestimmt auch wieder stabiler

    Sehe ich auch so. Hack draußen ist nach dem Löwenspiel verständlich. Schwachstellen bleiben auf den Außen der Viererkette. Ist aber ein Kaderproblem.

    Krauss und Nürnberger müssen da auf den Aussenpositionen der Raute viel mit nach hinten arbeiten, dann werden unsere AV entlastet.

    Die Schwachstellen beheben wir durch das System.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!