3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Also das Spiel gegen Bremen der Düsseldorfer war schon stark, am Ende haben Sie einfach nur unglücklich veloren. Nach vorne haben die schon eine Wucht in Ihrer Truppe. Bin heute auf unsere Abwehr gespannt. Gegen Paderborn und Aue waren sie ja wenig bis garnicht gefordert. Mit nem Punkt könnte ich heute leben, 3 wären natürlich klasse.

  • Hack gewechselt, der Abwehrchef verletzt und links hinten die lame duck Handwerker.


    Bin extrem skeptisch für heute.

    Mühl weg, dovedan spielt eh nie, hat man sich etz den nächsten buhmann ausgesucht?

    Der Begriff lame duck sagt Dir was, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Spannung steigt! Letzte Saison haben wir gegen „gute“ Mannschaften meist die besseren Spiele abgeliefert. Hoffe das ist heute auch so!


    Außerdem bin ich sehr gespannt wie die Atmosphäre im Stadion in Coronazeiten ist.


    Bisher war man am12er stimmungsmäßig voll dabei. Schau mer mal!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen - aber seit gefühlt 67 Jahren mal wieder vor dem HSV stehen, wäre schon der Oberknaller.

    Also will ja nichts sagen, aber wir waren vor nicht allzu langer Zeit eine gesamte Saison sogar eine Liga über dem HSV :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gegen Sandhausen war Düsseldorf schwächer, gegen Bremen gleich gut. Nüchtern betrachtet sollte das heute ein Spiel auf Augenhöhe werden. Ich schätze leider mit besserem Ausgang für die Düsseldorfer, da doch noch etwas besser. Aber vielleicht haben wir heute die bessere Form, mal schauen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffentlich macht sich die Truppe vor dem Spiel ned so in die Hosen wie so manch einer hier :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute gewinnen wir auf jeden Fall. Denn immer wenn ich das Spiel nicht schauen kann, gewinnt der Club. :fcn-dh:


    Meistens sogar auch noch spektakulär. 6:2 gegen Union, 6:1 gegen Duisburg um mal zwei Spiele zu nennen.

  • Heute gewinnen wir auf jeden Fall. Denn immer wenn ich das Spiel nicht schauen kann, gewinnt der Club. :fcn-dh:


    Meistens sogar auch noch spektakulär. 6:2 gegen Union, 6:1 gegen Duisburg um mal zwei Spiele zu nennen.

    Na dann hoffe ich für dich und uns Alle hier das du keins mehr siehst :glubb:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute gewinnen wir auf jeden Fall. Denn immer wenn ich das Spiel nicht schauen kann, gewinnt der Club. :fcn-dh:


    Meistens sogar auch noch spektakulär. 6:2 gegen Union, 6:1 gegen Duisburg um mal zwei Spiele zu nennen.

    Ab sofort: Guckverbot! :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schindler hinten drin macht mir Sorgen. Ich rechne mit einem 1-3 leider.

    ?

    Woher kommt eigentlich dieser Gedanke, dass Schindler nicht gut spielen würde? Auch im Spielerthread? Alles gut bei euch?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sturmduo Cheffe/Borkowski. Duman beginnt für Nürnberger.

  • Vielleicht net verkehrt, unsere jungen Stürmer an die Seite eines Erfahreneren zu stellen. Bin gespannt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Duman für Nürnberger! Sehr gut, ruhig etwas Druck machen auf vermeintliche Stammspieler. Nürnberger war wirklich ein Schwachpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!