DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Dann wird am Freitag gegen Darmstadt wahrscheinlich die große Rotation kommen. Gut so, HSV weghauen ist wichtiger.

    seh ich anders, würd lieber am Freitag gewinnen als heute, wenn ich es aussuchen könnte

    Ich ehrlich gesagt auch. Sollten wir heute verlieren, wäre das ärgerlich, aber sicher kein beinbruch.

  • So Freunde, heute geht es zum ersten mal seit dem Bundesliga Abstieg wieder ins Stadion. War ne spontane Entscheidung, hoffentlich bereue ich es nicht.

    Pokal, Flutlicht und ein attraktiver Gegner, bin motiviert.

    Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl für das Spiel :pensive_face:

    Das Bierähnliche Getränk schmeckt schon mal wie eh und je.?

  • Dann wird am Freitag gegen Darmstadt wahrscheinlich die große Rotation kommen. Gut so, HSV weghauen ist wichtiger.

    seh ich anders, würd lieber am Freitag gewinnen als heute, wenn ich es aussuchen könnte

    Die Clubverantwortlichen sehen das bestimmt anders.Heute gibt es dringend benötigtes Geld zu gewinnen,

    Die 2. Ligasaison ist noch lang. Da kann man 3 verlorene Punkte wieder aufholen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Weiterkommen wäre ein Traum. Kann aber auch mit einer Niederlage leben. Das einzige was saublöd wäre, wäre ein Platzverweis für uns. Das würde im Hinblick auf Freitag sehr viel Kraft kosten und heute würden wir auch verlieren. In den anderen Spielen sind schon zwei geflogen. Eine Verlängerung wäre auch suboptimal.

  • Hoffentlich wissen die bei Sky heute was sie tun, wenn 60-S04 in die Verlängerung gehen sollte..

    Läuft ja auf dem selben Sendeplatz wie der Club. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der HSV heute erstmals mit Doyle von Beginn an.

  • Dann wird am Freitag gegen Darmstadt wahrscheinlich die große Rotation kommen. Gut so, HSV weghauen ist wichtiger.

    Ok, mir ist das Darmstadt Spiel wichtiger.

    Aufsteigen werden wir eh net. Heute gibt's gut Geld zu verdienen. Und im Pokal kann man doch relativ schnell weit kommen. Für mich reizvoller als eins von 34 Ligaspielen.

  • Hoffentlich wissen die bei Sky heute was sie tun, wenn 60-S04 in die Verlängerung gehen sollte..

    Läuft ja auf dem selben Sendeplatz wie der Club. :winking_face_with_tongue:

    Alles schon durchgekaut . Club läuft auch auf Programm 8.

    Komisch... wird bei Ticket dort nicht angezeigt nur auf Sport 4.

    Sky eben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ok, mir ist das Darmstadt Spiel wichtiger.

    Aufsteigen werden wir eh net. Heute gibt's gut Geld zu verdienen. Und im Pokal kann man doch relativ schnell weit kommen. Für mich reizvoller als eins von 34 Ligaspielen.

    2 runde dfb pokal ist für dich reizvoller als der ligabetrieb? Nee echt net. Wäre das jetzt viertelfinale, würd ich dir zustimmen, aber 2 runde echt net. Da nehm ich lieber nen sieg bei darmstadt mit. Aber von mir aus gewinnen wir auch gern beide spiele :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!