JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Da könnt ihr jetzt auf die Mitglieder schimpfen, wie ihr wollt, aber das hat der Vorstand selbst mächtig verbockt. Schlecht kommuniziert im Vorfeld, dann nicht dafür gekämpft auf der JHV. So kriegt man doch keine Mehrheit zusammen. Verstehe Rossow hier überhaupt nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir nun keine Möglichkeit haben eine GmbH für die Eigenvermarktung zu gründen, sondern dass es jetzt als normale Abteilung laufen wird? Somit haben wir dann auch keine Möglichkeit Anteile zu veräußern.

    Da wird sich Glubbfan Manuel freuen. Die Shareholder haben Klasse entschieden.

    Hoffentlich lässt Rossow sich nicht entmutigen.

    Tut mir leid wenn ich persönlich werde, aber entweder verstehst du mich wirklich nicht oder willst es einfach nicht. Manchen fehlt es offensichtlich an Lesekompetenz. Ich bedaure das Ergebnis sehr und wollte das wir eine Marketing GmbH gründen!!!!

  • Und hier wurde eine große Chance vertan! Nächstes Jahr wieder Präsenzjhv. Da gibt's dann wieder vollkommen andere Verhältnisse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir nun keine Möglichkeit haben eine GmbH für die Eigenvermarktung zu gründen, sondern dass es jetzt als normale Abteilung laufen wird? Somit haben wir dann auch keine Möglichkeit Anteile zu veräußern.

    Da wird sich Glubbfan Manuel freuen. Die Shareholder haben Klasse entschieden.

    Hoffentlich lässt Rossow sich nicht entmutigen.

    Tut mir leid wenn ich persönlich werde, aber entweder verstehst du mich wirklich nicht oder willst es einfach nicht. Manchen fehlt es offensichtlich an Lesekompetenz. Ich bedaure das Ergebnis sehr und wollte das wir eine Marketing GmbH gründen!!!!

    Was bedeutet das jetzt für uns?


    Die Marketing GmbH bleibt im Verein?


    Was passiert mit Schlünz?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Verein hat zu viel gewollt, mit dem Wunsch jederzeit nach Gutdünken GmbH usw Gründen auflösen etc zu können... nur eine Marketing GmbH wäre wohl durchgegangen... oder halt jetzt ne AOMV

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir nun keine Möglichkeit haben eine GmbH für die Eigenvermarktung zu gründen, sondern dass es jetzt als normale Abteilung laufen wird? Somit haben wir dann auch keine Möglichkeit Anteile zu veräußern.

    Da wird sich Glubbfan Manuel freuen. Die Shareholder haben Klasse entschieden.

    Hoffentlich lässt Rossow sich nicht entmutigen.

    Tut mir leid wenn ich persönlich werde, aber entweder verstehst du mich wirklich nicht oder willst es einfach nicht. Manchen fehlt es offensichtlich an Lesekompetenz. Ich bedaure das Ergebnis sehr und wollte das wir eine Marketing GmbH gründen!!!!

    Im übrigen war ich nicht der Einzige am heutigen Abend der ebenfalls genau das gleiche erzählt hat wie ich - Stichwort Vergleich e.V. und AG. Aber manche kapiern es wohl einfach nicht. :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

  • Und hier wurde eine große Chance vertan! Nächstes Jahr wieder Präsenzjhv. Da gibt's dann wieder vollkommen andere Verhältnisse.

    Also nach dem Marathon heute, da werden weniger kommen und sich das Stundenlang vor Ort antun. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Der Verein hat zu viel gewollt, mit dem Wunsch jederzeit nach Gutdünken GmbH usw Gründen auflösen etc zu können... nur eine Marketing GmbH wäre wohl durchgegangen...

    Nacht Gutdünken. Ja nee ist klar. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und hier wurde eine große Chance vertan! Nächstes Jahr wieder Präsenzjhv. Da gibt's dann wieder vollkommen andere Verhältnisse.

    Also nach dem Marathon heute, da werden weniger kommen und sich das Stundenlang vor Ort antun. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf eine Gruppe wird Verlass sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da könnt ihr jetzt auf die Mitglieder schimpfen, wie ihr wollt, aber das hat der Vorstand selbst mächtig verbockt. Schlecht kommuniziert im Vorfeld, dann nicht dafür gekämpft auf der JHV. So kriegt man doch keine Mehrheit zusammen. Verstehe Rossow hier überhaupt nicht.

    In der jetzigen Form fand ich es auch ziemlich dämlich. Der grundsätzliche Sinn und das Potential dahinter ist klar zu erkennen, allerdings war die Ausgestaltung ziemlich schwach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und hier wurde eine große Chance vertan! Nächstes Jahr wieder Präsenzjhv. Da gibt's dann wieder vollkommen andere Verhältnisse.

    Also nach dem Marathon heute, da werden weniger kommen und sich das Stundenlang vor Ort antun. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Naja. Sonst wurden solche Abstimmungen nachts um 3 Uhr durchgeführt. Kann's ja wohl a ned sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man kann über Rossows Verhalten in der letzten halben Stunde wirklich nur den Kopf schütteln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vertragsauflösung mit Abfindung. Wäre Clublike. Den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.

  • Also nach dem Marathon heute, da werden weniger kommen und sich das Stundenlang vor Ort antun. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Naja. Sonst wurden solche Abstimmungen nachts um 3 Uhr durchgeführt. Kann's ja wohl a ned sein.

    Ja is schon klar. Aber es ist einfach zu lange. Kann man solche wichtigen Dinge nicht in einer extra dafür einberufenen Sitzung machen?

    Oder andere Frage, dauert das bei anderen Vereinen auch fast 10 Stunden?

  • Man kann über Rossows Verhalten in der letzten halben Stunde wirklich nur den Kopf schütteln.

    Warum?

    ich hätte mir gewünscht das er nochmal für seinen Antrag kämpft.


    Witzigerweise steht jetzt nämlich in der Satzung nicht drin das die Mitglieder über eine Ausgliederung abstimmen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!