6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Tempelmann bitte vorsichtshalber auswechseln.

    Der geht beim nächsten Kinkerlitzchen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • puh schlager wieder so wie man erwarten konnte. Der pfeift jedemal sonderbar.

    Tor für mich irregulär, da singh kurz vor dem eingreifen ist und mathenia damit irritiert.

    Beste eben mit dunkelgelb so wie der das bein hochzieht und mutwillig eine Verletzung in kauf nimmt.

    Der hammer dann abzupfeifen wenn mmd im 16er den ball bekommt

  • Mal schauen, ob die zweite Hälfte wieder unsere bessere wird. Auch wenn die erste nicht so schlecht war. Aber das Tor darf nie fallen. Erstens war es meiner Meinung nach aktives Abseits und zweitens muss Mathenia den Ball halten

  • Leute dee kopfzusammenprall ist foul aber warum genau gelb? Dafür gibt es keine gelbe karte. Ich halte es für falsch ihn runterzunehmen, da er zu den besten gehört

  • puh schlager wieder so wie man erwarten konnte. Der pfeift jedemal sonderbar.

    Tor für mich irregulär, da singh kurz vor dem eingreifen ist und mathenia damit irritiert.

    Beste eben mit dunkelgelb so wie der das bein hochzieht und mutwillig eine Verletzung in kauf nimmt.

    Der hammer dann abzupfeifen wenn mmd im 16er den ball bekommt

    War mir aber schon klar, als ich gesehen hab wer da pfeift. Der Typ kann uns nicht ab. Hat schon öfter mal richtig unterirdisch gegen uns gepfiffen

  • Regensburg ist schon ne harte Nuss. Sehr ballsicher und dominant. Kaum Höhe Bälle, viele Kombinationen. Die haben Schalke zu Hause nicht umsonst 4:1 geschlagen. Ich finde, wir halten hier gut dagegen. Das Gegentor war leider zu einfach und nicht unhaltbar.

  • Was haben diese Regensburger eigentlich für strunzdumme Fans?


    Unser Spiel finde ich ziemlich bescheiden bis jetzt.

    Das Tor ist sowas von unnötig gewesen. Warum eigentlich nicht mal überprüft wird bleibt mir ein Rätsel. Der Typ liegt da genau in der Einflugschneise und macht noch eine Slaptstickeinlage.


    Rechte Seite mit Valentini heute richtig schlecht. Ich nehme mal an der Kopfstoß war zu heftig. Gehört unbedingt ausgewechselt.

    Geis auch mit einem bis jetzt schlechten Tag.

    Warum er diese beschissenen Freistöße nicht lässt versteht glaub niemand.


    Achja und Mathenia ist technisch einfach miserabel und macht mir zu oft auf Neuer. Die Bälle gehen fast immer zum Gegner uns es entstehen gefährliche Situationen.


    Ohne MDD wären wir bei weitem nicht so erfolgreiche. Gott segne ihn.

  • Also das 1:1 ist im nachhinein scho a bissl komisch,der kugeld da vor Mathenia rum und nimmt ihm schon irgendwie die Sicht

    Eigentlich hätte man da mal nachschauen müssen,danke VAR mal wieder.

  • Mal schauen, ob die zweite Hälfte wieder unsere bessere wird. Auch wenn die erste nicht so schlecht war. Aber das Tor darf nie fallen. Erstens war es meiner Meinung nach aktives Abseits und zweitens muss Mathenia den Ball halten

    Kicker und one Football sehen das komplett anders beim Ausgleich. Mathenia ohne Chance schreiben beide.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • puh schlager wieder so wie man erwarten konnte. Der pfeift jedemal sonderbar.

    Tor für mich irregulär, da singh kurz vor dem eingreifen ist und mathenia damit irritiert.

    Beste eben mit dunkelgelb so wie der das bein hochzieht und mutwillig eine Verletzung in kauf nimmt.

    Der hammer dann abzupfeifen wenn mmd im 16er den ball bekommt

    Schon auch 'interessant', dass Geissens Vergehen, zweikampf um den Ball mit Halten, und die FullspeedGrätsche mit Beinhochziehen gleich sanktioniert wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!