8.Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Aufstellung wirkt für mich als hätte der Trainer Angst vor dem großen Namen des Gegners.


    Wenn dies der Fall wäre, dann wäre es sehr schade, denn der Kader des HSV ist nicht stärker als der von Regensburg oder Paderborn.

  • Ganz ganz falsche Herangehensweise...!

    Dovedan als einzigste spitze ?

    Wenn dann is der HSV hinten verwundbar, wenn wir uns hinten reinstellen können wir auf das 1:0 2:0 warten.

    Sehr heute ein 3:0 fürn HSV

    Wenigstens kann man dann nach dem Spiel wieder heftig über Mannschaft und Klauß schimpfen. War ja viel zu langweilig in letzter Zeit. Da wurde einigen ja die komplette Grundlage genommen.

    Was sollen diese provokanten Beiträge ?

    Die Schärfe bringst du doch jetzt alleine rein.

    Der Kollege schimpft nicht sondern gibt seine fachliche Meinung ab.

  • Die Aufstellung wirkt für mich als hätte der Trainer Angst vor dem großen Namen des Gegners.


    Wenn dies der Fall wäre, dann wäre es sehr schade, denn der Kader des HSV ist nicht stärker als der von Regensburg oder Paderborn.

    Der HSV Kader soll nicht individuell stärker sein als der von Regensburg?

  • Naja mal ganz davon abgesehen dass ich heute nix erwarte.


    Aber das ist definitiv keine Mannschaft wo offensiv viel gerissen werden soll..


    Da kannst erzählen was du willst..


    Hohe Bälle auf Dovedan ich freu mich :slightly_smiling_face:

  • Wenigstens kann man dann nach dem Spiel wieder heftig über Mannschaft und Klauß schimpfen. War ja viel zu langweilig in letzter Zeit. Da wurde einigen ja die komplette Grundlage genommen.

    Was sollen diese provokanten Beiträge ?

    Die Schärfe bringst du doch jetzt alleine rein.

    Der Kollege schimpft nicht sondern gibt seine fachliche Meinung ab.

    Jo, aber Heinzi meckert vor JEDEM Spiel

  • ja aufstellung unterstreicht was vorher gesagt wurde: man muss nicht gewinnen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Und es ist auch vollkommen verständlich wenn wir und auch der Trainer Angst oder zumindest gehörig viel Respekt vor dem HSV hat. Alles andere wäre auch vermessen.

  • Mir gefällt die Aufstellung nicht.

    Es werden etliche Bälle von Valentini und Handwerker hoch nach Vorne gebolzt werden.


    Die kommen umgehend zurück.


    Der HSV ist durch den Ausfall des besten IV in der Defensive stark geschwächt. Hätte da eine offensivere Herangehensweise gewünscht.


    Wir sollten uns nicht immer zu sehr auf den Gegner einstellen. WIR sind ungeschlagen und sollten eine breite Brust haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich geh bei der Aufstellung jetzt einfach mal davon aus das Dovedan heute in Messi Form ist und die 4er Kette vom HSV alleine schwindlig spielt.

  • Du weißt doch noch gar nicht wer wo spielt, also kennst du die Aufstellung nicht.

    Erstmal warten. Es kommt ja auch manchmal auf die Interpretation an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!