8.Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich heute echt überraschen.

    Wenn wir die Außen irgendwie gebacken bekommen dann besteht ne Chance.

    Naja meistens kommt alles eh anders als man denkt. Schauma mal.

  • dann bin ich mal auf die Kommentare während des Spiels gespannt, wenn das von vielen erwartete tatsächlich eintritt. :grinning_squinting_face:

    Ich würze jetzt erstmal meinen Sonntagsbraten, dann mach ich die Klöße und schau später ganz entspannt das Spiel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Vorfreude heut, weiß gar net ob ichs echt schauen soll.

    Scheiss HSV

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin gespannt, ob heute ein oder drei Punkte drin sind.

    Ich behaupte Nein, auch, wenn ich es der Mannschaft zutraue. Hamburg ist ein schwerer Ort für uns. Ich vermute mal, dass das heute unsere erste Niederlage wird, drücke aber dem Team die Daumen, dass sie mich Lügen strafen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hey, Stimmung hier wie auf einer CDU Wahlveranstaltung.

    Diese aufgeblasenen HSV Heinis kriegen heute eine auf den Latz, der Club gewinnt 3:1. Scheißt auf dieses Statistik-Gewaaf, heute sind die Doldis fällig.

  • Bin gespannt, ob heute ein oder drei Punkte drin sind.

    Ich behaupte Nein, auch, wenn ich es der Mannschaft zutraue. Hamburg ist ein schwerer Ort für uns. Ich vermute mal, dass das heute unsere erste Niederlage wird, drücke aber dem Team die Daumen, dass sie mich Lügen strafen.

    Nevermind, hab heute eine 1,0 von der Uni zurückbekommen. Wir gewinnen auswärts mit einem klaren Vorsprung gegen Hamburg - problemlos.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • dann bin ich mal auf die Kommentare während des Spiels gespannt, wenn das von vielen erwartete tatsächlich eintritt. :grinning_squinting_face:

    Ich würze jetzt erstmal meinen Sonntagsbraten, dann mach ich die Klöße und schau später ganz entspannt das Spiel.

    dann pass auf, dass Du dich nicht verwürzt..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weil hier ja einige die Historie bemüht haben: als die Färdder das letzte Mal daheim gegen Bayern verloren haben, haben wir beim HSV gewonnen :winking_face:

    Es war der erste Spieltag damals. Unser Spiel im Bahnhof Dutzendteich gesehen (die hatten damals noch sky) und anschließend die Zsfg der Fürther Niederlage gg die Bayern.

  • Ich hab die ganze Saison nicht so ein schlechtes Gefühl wie beim HSV zu spielen…

    Das wird ne Packung heute. Wir werden hinten einigermaßen gut stehen aber dann fällt das 1:0,2:0 und dann gehts dahin…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!