9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • denke heim dreier

    Bin deiner Meinung, aber es gibt nun mal Leute die sagen ich sitze lieber auf der Couch. Muss man auch akzeptieren

    Schlechte Fans.

    am Samstag weiß ich noch nicht was ich mache.


    Habe ja 2 Dauerkarten im Familienblock.


    20 Uhr 30 ist für Sohn 6 Jahre zu spät

    Da schläft er um Station ein.

    OT vom Sohn du kannst mich ja heim tragen.


    Oder ich nehme die Tochter mit oder alleine.


    Oder zu Hause vorm TV über Sport 1.

    Währe nach heim tragen die 2 Wahl vom Sohn.


    Generell lieber Station am Samstag weiß ich es noch nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • etz schdimmds.

    Oh shit, da hab ich mich verschrieben. Aber schon krass, mit 66 Punkten sollte man schon aufsteigen. Dann wären wir erst dad zweite Team nach Arsenal, welches eine gesamte Saison ungeschlagen bleibt, wenn ich mich nicht irre. Allerdings bleibt das Wunschdenken.

    Dieses Kunststück gelang schon mehreren Mannschaften, ich dachte auch mal, es sei nur Arsenal gewesen, unter anderem, wenn ich mich recht erinnere, Ajax und Celtic.


    Was ich auch spannend finde: Ohne Niederlage mit 34 Unentschlieden absteigen. Hat vermutlich noch niemand geschafft.

  • Oh shit, da hab ich mich verschrieben. Aber schon krass, mit 66 Punkten sollte man schon aufsteigen. Dann wären wir erst dad zweite Team nach Arsenal, welches eine gesamte Saison ungeschlagen bleibt, wenn ich mich nicht irre. Allerdings bleibt das Wunschdenken.

    Dieses Kunststück gelang schon mehreren Mannschaften, ich dachte auch mal, es sei nur Arsenal gewesen, unter anderem, wenn ich mich recht erinnere, Ajax und Celtic.


    Was ich auch spannend finde: Ohne Niederlage mit 34 Unentschlieden absteigen. Hat vermutlich noch niemand geschafft.

    Ah ok, wusste ich jetzt nicht. Aber dann wäre das doch mal eine Aufgabe für diese Saison :fahne:

  • Dieses Kunststück gelang schon mehreren Mannschaften, ich dachte auch mal, es sei nur Arsenal gewesen, unter anderem, wenn ich mich recht erinnere, Ajax und Celtic.


    Was ich auch spannend finde: Ohne Niederlage mit 34 Unentschlieden absteigen. Hat vermutlich noch niemand geschafft.

    Ah ok, wusste ich jetzt nicht. Aber dann wäre das doch mal eine Aufgabe für diese Saison :fahne:

    Keine Ahnung von was für Pipifaxrekorden ihr sprecht. Zwischen dem 8.7.1918 bis zum 5.2.1922 blieb der Club in 104 Pflichtspielen bei einem Torverhältnis von 480:47 ungeschlagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, momentan muss man vor keinem Spiel große Angst haben, denn irgendwann werden auch wir uns die erste Niederlage einfangen, das ist nur eine Frage der Zeit. Je länger eine Serie andauert, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie bald beendet wird (alte meyer‘sche Fußballweisheit).


    Und ob es uns nun gegen Hannover erwischt, in Dresden, daheim gegen Heidenheim oder dann eben auswärts in Darmstadt ist eigentlich egal. Aber natürlich wäre es schön, wenn es mit der niederlagenlosen Serie noch ein bisschen weiter ginge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gibt es sowas wie eine Rangliste der Clubfans?


    1. Auswärtsfahrer (immer) und Heimspielbesucher (immer)

    2. Auswärtsfahrer (gelegentlich) und Heimspielbesucher (immer)

    ...

    ...

    99. Reiner Erfolgsfan, schaut Club nur, wenn er auf einem Aufstiegsplatz steht und das Spiel im Free-TV übertrahen wird.

  • Du hast noch Sitzer und Steher vergessen.

    Und ach ja, Klatscher und Sänger.

    ...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • irgendwie hab ich vor diesen Spiel, wobei ein jeder mit nen Sieg rechnet am meisten Angst.

    Ich glaube die Bewertung von wo jeder mit einem Sieg rechnet, ist etwas überzogen. Ich rechne nicht damit. Ich hoffe darauf. Aber wenn man sich Hannover individuell anschaut ist das schon eine gute Truppe. Und die letzten zwei Heimspiele gegen sie endeten 2:5 und 0:3.

  • Die Klatscher kannst auch in zwei Kategorien einteilen! :clapping_hands: :oncoming_fist:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und der Vorsänger oder wie der heißt von den Ultras is auf Platz 100. Da er das Spiel nicht anschaut, sondern lieber den besoffene vorschreit, was sie schreien sollen.

  • irgendwie hab ich vor diesen Spiel, wobei ein jeder mit nen Sieg rechnet am meisten Angst.

    Ich glaube die Bewertung von wo jeder mit einem Sieg rechnet, ist etwas überzogen. Ich rechne nicht damit. Ich hoffe darauf. Aber wenn man sich Hannover individuell anschaut ist das schon eine gute Truppe. Und die letzten zwei Heimspiele gegen sie endeten 2:5 und 0:3.

    nachdem Hannover zu Hause gegen Sandhausen verloren hat, glaub ich schon, dass es für viele ein Selbstläufer ist

    FCN ein Leben lang!

  • Ich glaube die Bewertung von wo jeder mit einem Sieg rechnet, ist etwas überzogen. Ich rechne nicht damit. Ich hoffe darauf. Aber wenn man sich Hannover individuell anschaut ist das schon eine gute Truppe. Und die letzten zwei Heimspiele gegen sie endeten 2:5 und 0:3.

    nachdem Hannover zu Hause gegen Sandhausen verloren hat, glaub ich schon, dass es für viele ein Selbstläufer ist

    Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist. Hannover sollten wir tunlichst mit Respekt begegnen.


    Gewinnen wär aber schon geil!

  • Ich glaube die Bewertung von wo jeder mit einem Sieg rechnet, ist etwas überzogen. Ich rechne nicht damit. Ich hoffe darauf. Aber wenn man sich Hannover individuell anschaut ist das schon eine gute Truppe. Und die letzten zwei Heimspiele gegen sie endeten 2:5 und 0:3.

    nachdem Hannover zu Hause gegen Sandhausen verloren hat, glaub ich schon, dass es für viele ein Selbstläufer ist

    Damit sollte man nicht rechnen, denn Hannover wird sicher darauf aus sein, diese Scharte mit aller Macht auszuwetzen. Und da wäre auch noch Kerk …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich bin am Samstag nach gefühlt mehreren Jahren zum ersten mal wieder im Stadion. Da wird dann gefälligst gewonnen, frustrieren kann ich mich in Berlin auch anderweitig, da bräucht ich nicht nach Nürnberg kommen.


    Also Sieg.


    :fahne:

  • nachdem Hannover zu Hause gegen Sandhausen verloren hat, glaub ich schon, dass es für viele ein Selbstläufer ist

    Damit sollte man nicht rechnen, denn Hannover wird sicher darauf aus sein, diese Scharte mit aller Macht auszuwetzen. Und da wäre auch noch Kerk …

    Wenn man mal in den Januar zurückblickt, da hat Hannover vor der Partie bei uns sein Heimspiel gegen St. Pauli verloren, die damals noch tief im Tabellenkeller standen.

    Ergebnis dann bekannt.

    Jeder, der mal selbstverständlich von einem Sieg ausgeht, ist selber schuld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube die Bewertung von wo jeder mit einem Sieg rechnet, ist etwas überzogen. Ich rechne nicht damit. Ich hoffe darauf. Aber wenn man sich Hannover individuell anschaut ist das schon eine gute Truppe. Und die letzten zwei Heimspiele gegen sie endeten 2:5 und 0:3.

    nachdem Hannover zu Hause gegen Sandhausen verloren hat, glaub ich schon, dass es für viele ein Selbstläufer ist

    Das war ein Duselsieg begünstigt durch Zieler.

  • Dann tipp ich mal wieder auf ein Unentschieden, so wie bei den letzten drei Heimspielen auch. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich hoffe natürlich auf einen Sieg, davon ausgehen und als Selbstläufer bezeichnen auf keinen Fall.


    Hannover kann an einem guten Tag jeden schlagen, an nem schlechten gegen jeden verlieren..


    Daher mutig sein, nach vorne endlich mal selbst aktiv werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!