9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Am Ende der Saison müssen wir oben stehen. Fragt mal in Hamburg, Kiel oder anderen nach. Man kann gerne 30 Spieltage oben stehen, aber wenn man die letzten 4 Spieltage vergeigt und man auf einmal nur noch 3er oder 4er ist, dann kann man sagen, wie schön es war, aber man steht halt als Loser da.

  • Wir müssen garnichts. In der Hinrunde vielleicht noch 10 Punkte holen, um die Rückrunde sorgenfrei bestreiten zu können.


    Hab heute auch ein ungutes Gefühl.


    Tipp 2:2

  • Am Ende der Saison müssen wir oben stehen. Fragt mal in Hamburg, Kiel oder anderen nach. Man kann gerne 30 Spieltage oben stehen, aber wenn man die letzten 4 Spieltage vergeigt und man auf einmal nur noch 3er oder 4er ist, dann kann man sagen, wie schön es war, aber man steht halt als Loser da.

    Von ,,müssen‘‘ kann hier nicht die Rede sein. Schon ein Punkt würde uns wieder auf Platz 4 transportieren und allein das wäre schon oberhalb des ausgegebenen Saisonziels. Warum also Druck aufbauen? So wie es läuft, so läufts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Am Ende der Saison müssen wir oben stehen. Fragt mal in Hamburg, Kiel oder anderen nach. Man kann gerne 30 Spieltage oben stehen, aber wenn man die letzten 4 Spieltage vergeigt und man auf einmal nur noch 3er oder 4er ist, dann kann man sagen, wie schön es war, aber man steht halt als Loser da.

    Von ,,müssen‘‘ kann hier nicht die Rede sein. Schon ein Punkt würde uns wieder auf Platz 4 transportieren und allein das wäre schon oberhalb des ausgegebenen Saisonziels. Warum also Druck aufbauen? So wie es läuft, so läufts.

    Deine Einstellung gefällt mir mittlerweile ?

  • Das erste Spiel was ich diese Saison sehen kann, da ich meistens selbst immer ein Spiel/Training hatte oder die Arbeit dazwischen gekommen ist. Freu mich drauf, meinen Herzensverein mal wieder live zu sehen.

    Da ich ein abergläubischer Mensch bin, hab ich - seit wir unsere Serie haben und der Club gespielt hat - kein FCN-Shirt mehr angezogen oder FCN- Handtuch benutzt. Ausnahmen waren Sommerpause oder Länderspielpausen.

    Allerdings hab ich seitdem auch keines mehr live gesehen...verzwickt. Läuft also auf ein Unentschieden raus...

  • Hab bei Kumpel und Kollegen geprahlt wir gewinnen heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Krauß hat halt auch in der U21-Nationalmannschaft beide Spiele gemacht in der letzten Pause und spielt bei uns eigentlich so gut wie immer durch. Und er fährt dann wieder zur Nationalmannschaft. Wird evtl alles Zuviel ohne Pause dann.

  • Shuranov beginnt für Krauss....


    Krauss wäre bei mir gesetzt...

    Stürmer für 6/8er....? :face_with_monocle:


    Kann eigentlich nur sein dass Krauss sich last Minute verletzt hat.. anders kann ich mir das nicht erklären...


    Oder ne krasse überraschende Systemumstellung?? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!