11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Über den Zeitraum ab dem 1:0 braucht man ja eh nicht diskutieren: wie aus einem Guss, Traumtore, Tempo und viiiiiel Spaß für den Fan! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ich fand aber auch die erste Halbzeit - anders als z.B. der Kommentator - weder langweilig noch enttäuschend. Ich glaube nämlich, dass auch die genau nach Plan lief: Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle

    Die Heidenheimer haben doch nur gewartet, dass wir anfangen, hirnlos zu agieren. Und das passierte eben nicht.


    Ein feiner Fußballnachmittag bisher. Jetzt ne Himbeerbrause... :face_with_tongue:

  • OK, dann ist jetzt aber Schluß mit rumlabern.


    Dieses Spiel haben sie gebraucht, das war der Brustlöser. Jetzt ist alles möglich.


    Wer so ein Spiel abliefert, ist ein klarer Aufstiegskandidat.

  • Das Mittelfeld mit Geis, Tempelmann, Krauß und MMD ist einfach bockstark derzeit. Davon profitiert der Sturm und die Abwehr. Da passt einfach vieles zusammen derzeit. Weiter so, macht einfach Bock.

  • Der Adam läffd scheinbar noch….

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Für mich aktuell die Top-Garanten für die Entwicklung (in der Mannschaft) Mathenia und Schindler, sowie ein Krauss der alle emotional mitreisst.


    Sicher stehen die Offensiven mal eher im Vordergrund, aber mittlerweile wird hinten gegrätscht und neigschmissen, wie es schon lange nicht mehr gesehen habe.

    Sogar Geiss lässt sich davon anstecken :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem war Heidenheim in Halbzeit 1 richtig stark und diszipliniert. Die waren keine Laufkundschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich aktuell die Top-Garanten für die Entwicklung (in der Mannschaft) Mathenia und Schindler, sowie ein Krauss der alle emotional mitreisst.


    Sicher stehen die Offensiven mal eher im Vordergrund, aber mittlerweile wird hinten gegrätscht und neigschmissen, wie es schon lange nicht mehr gesehen habe.

    Sogar Geiss lässt sich davon anstecken :lol:

    Su is, und Mathenias Leistung heute sollte wergli positiv erwähnt werden.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Komm gerade aus dem Stadion, einfach Wahnsinn das Spiel gewesen. Nach dem 2:0 war die Stimmung im 9er richtig geil und es wurden immer wieder Lieder angestimmt.


    Was Tempelmann da im Mittelfeld abreißt kann ich einfach nicht in Worte fassen, der Typ ist komplett irre.

  • Du lässt es aber krachen... :astonished_face:


    Ansonsten Zustimmung!

  • einfach nur geil, Dienstag Hamburg klatschen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!