14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Verletzten bei Sandhausen werden nicht der größte Faktor sein. Die Remis-Chancen sehe ich in etwa gleich wie unsere Siegchancen.

    Wenn wir zwei Tore schießen, gewinnen wir sicher. Mein Tipp: Sandhausen trifft maximal einmal, wir minimal einmal. Endergebnis: Wir gewinnen 2-1 oder es endet 1-1 unentschieden.

    eine durchaus realistische Prognose ?


    wobei 2 Tore in einem Spiel für uns ?

    Da muss dann schön Alles passen .:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Verletzten bei Sandhausen werden nicht der größte Faktor sein. Die Remis-Chancen sehe ich in etwa gleich wie unsere Siegchancen.

    Wenn wir zwei Tore schießen, gewinnen wir sicher. Mein Tipp: Sandhausen trifft maximal einmal, wir minimal einmal. Endergebnis: Wir gewinnen 2-1 oder es endet 1-1 unentschieden.

    Meinst du mit deiner Analyse, falls wir ein Tor mehr schießen sollten als der Gegner, einen Dreier eintüten könnten :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Verletzten bei Sandhausen werden nicht der größte Faktor sein. Die Remis-Chancen sehe ich in etwa gleich wie unsere Siegchancen.

    Wenn wir zwei Tore schießen, gewinnen wir sicher. Mein Tipp: Sandhausen trifft maximal einmal, wir minimal einmal. Endergebnis: Wir gewinnen 2-1 oder es endet 1-1 unentschieden.

    Meinst du mit deiner Analyse, falls wir ein Tor mehr schießen sollten als der Gegner, einen Dreier eintüten könnten :thinking_face:

    Das kannst du so bei einem 1-0 oder 2-1 interpretieren. Meiner Einschätzung nach ist Sandhausen aktuell recht solide drauf, sind aber offensiv noch weniger in der Lage, sich gegen hartnäckige Abwehrreihen durchzusetzen als wir.

    Ich weiß nur nicht, wie wir offensiv drauf sein werden (das ist sowieso immer was ungewiss). Ich traue unseren Spielern zu, 1-X Tore (sprich auch mehr als zwei) zu schießen, während ich Sandhausen höchstens ein Tor gegen unsere Abwehr anmute, weswegen zwei Tore zum Sieg für den Club meiner Meinung nach (!) reichen werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krauß kehrt in die Mannschaft zurück - Shuranov auf der Bank.

    Ein Kaderplatz frei. Knothe wieder raus. Für Besong wohl noch zu früh.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krauß kehrt in die Mannschaft zurück - Shuranov auf der Bank.

    Ein Kaderplatz frei. Knothe wieder raus. Für Besong wohl noch zu früh.

    Aufstellung wie heute schon mal geschrieben. Zeigt überdeutlich unsere Sturmprobleme.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sandhausen mit der identischen Elf, die in Dresden gespielt hat. Das War das letzte Spiel von Sandhausen. Wie wir 1:0

    Dort gewonnen

  • Ohne Stürmer beim Tabellen 16en?

    Möglicherweise erwartet man einen extrem tiefstehenden Gegner. Da wäre auch ein drippelstarker Duman als zweite Spitze, der die ein oder andere 1 gegen 1 Situation für sich entscheidet oder den ein oder anderen Freistoß in guter Position zieht, eine Überlegung wert.

  • Bin gespannt und hoffe auf einen Sieg. Dieser ganze Corona-Misst macht einen schon wieder total depressiv...ein Sieg heute würde meine Laune etwas heben...zumindest kurz :slightly_smiling_face:

  • Beste Aufstellung die wir momentan bieten können denk ich ??Hätte duman auch nicht rausgenommen...eventuell borkowski für dove wegen guter Testspiel Leistung

  • Wennst kanne Stürmer hast die treffen musst halt mit einem offensiven und spielstarken Mittelfeld dei Glück versuchen.......was willst machen :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sodala, ich hock auf der Couch, bin 2G (geimpft und genesen), hab für 2GPlus-Bedingungen (Glühwein, Grappa and more) gesorgt und freu mich wie Bolle aufs Spiel. Komm, Club, sei so lieb und mach uns Freude! :fahne:

  • Sodala, ich hock auf der Couch, bin 2G (geimpft und genesen), hab für 2GPlus-Bedingungen (Glühwein, Grappa and more) gesorgt und freu mich wie Bolle aufs Spiel. Komm, Club, sei so lieb und mach uns Freude! :fahne:

    :durchge: Is dei Heizung kaputt ?


    :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sodala, ich hock auf der Couch, bin 2G (geimpft und genesen), hab für 2GPlus-Bedingungen (Glühwein, Grappa and more) gesorgt und freu mich wie Bolle aufs Spiel. Komm, Club, sei so lieb und mach uns Freude! :fahne:

    :durchge: Is dei Heizung kaputt ?


    :mrgreen:

    Nein, aber wir waren bis grad draußen und sie lief nicht. Jetzt ist's bissl frisch im Wohnzimmer. :grinning_squinting_face:

  • Jetzt schau mer mal. Ich bin guter Dinge und denke, dass wir mit sicherer Defensive und ein paar guten Momenten das Ding für uns entscheiden. Mein Tipp daher 2:0 für uns - Doppel D: Duman und Dove

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!