24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir alle wissen, das der Ersatz dann meist noch mehr glänzt.

    außerdem ist Hansa top besetzt vom ersten bis zum letzten Spieler und um die Auswechselbank beneidet sie die ganze Liga?

    Ich wette, Mbappe, Messi und Ronaldo, schaffen es bei ihnen morgen nicht mal in den Kader.

    Und das, obwohl Rhein wegen Corona ausfällt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kann es sein das '96 Rele Schiri Dingert uns seit dem Spiel nie mehr gepfiffen hat?

    MWn hast du da Recht. Das hätten wir bestimmt gefeiert. :100%:

    Er hat seitdem auch nur 10 Zweitligaspiele gepfiffen. Von daher gar nicht mal so unbedingt notwendig, dass er bei einen der Spiele wieder dabei gewesen sein sollte.

    Da haben wir ihn auch mal wieder :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • LOL, der Capitano ist trotz gutem Spiel gegen Regensburg nicht dabei!

    Edit: Corona-Erkrankt! Gute Besserung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • LOL, der Capitano ist trotz gutem Spiel gegen Regensburg nicht dabei!

    Warum lachst du über eine Corona-Infektion bei Valle. Lächerlich bist du.

    Hübner übrigens auch positiv getestet. Rausch ebenso wie Schäffler krank.

    Leider war das klar das was kommt und es wird noch dicker kommen. In der U21 sind 10 Mann positiv, da haben mit Castrop, Borkowski, Knothe ja welche ausgeholfen wo es verbreiten können.

  • Warum lachst du über eine Corona-Infektion bei Valle. Lächerlich bist du.

    Hübner übrigens auch positiv getestet. Rausch ebenso wie Schäffler krank.

    Leider war das klar das was kommt und es wird noch dicker kommen. In der U21 sind 10 Mann positiv, da haben mit Castrop, Borkowski, Knothe ja welche ausgeholfen wo es verbreiten können.

    Castrop, borkowski und knothe haben aber nix verbreitet, da sie nichz positiv sind, oder täusch ich mich da? :winking_face:

  • Warum lachst du über eine Corona-Infektion bei Valle. Lächerlich bist du.

    Hübner übrigens auch positiv getestet. Rausch ebenso wie Schäffler krank.

    Leider war das klar das was kommt und es wird noch dicker kommen. In der U21 sind 10 Mann positiv, da haben mit Castrop, Borkowski, Knothe ja welche ausgeholfen wo es verbreiten können.

    Borkowski wurde negativ getestet. Und die Kette würde ich eher so umgekehrt sehen. Von den Profis zu der U21 und nicht umgekehrt. Geis wurde als erstes positiv getestet und dann haben Borkowski, Knothe, Castrop bei der U21 gespielt.

  • pipi86  Daniel1982
    Vielleicht liegt es am leichten Generationsunterschied, aber "lol" wird nicht nur "zum lachen" verwendet, sondern kann auch eine "überraschende" Reaktion darstellen. Dazu kommt, dass ich die Bank nicht gesehen habe und nach der Überraschung der Start-11 dachte, er ist erstmal Reserve, weswegen ich direkt hier schrieb und dann "editierte". Hätte ja durchaus auch sportliche Gründe hinsichtlich der Schnelligkeit haben können? War also alles andere als beleidigend gemeint.

    Bitter, wenn man nur das Schlechte von einem Menschen erwartet, nicht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leider war das klar das was kommt und es wird noch dicker kommen. In der U21 sind 10 Mann positiv, da haben mit Castrop, Borkowski, Knothe ja welche ausgeholfen wo es verbreiten können.

    Borkowski wurde negativ getestet. Und die Kette würde ich eher so umgekehrt sehen. Von den Profis zu der U21 und nicht umgekehrt. Geis wurde als erstes positiv getestet und dankbaren Borkowski, Knothe, Castrop bei der U21 gespielt.

    Wobei wir ja nicht wissen wer von der U21 wann positiv war. Vor oder nach Geis wissen wir nicht

  • pipi86  Daniel1982
    Vielleicht liegt es am leichten Generationsunterschied, aber "lol" wird nicht nur "zum lachen" verwendet, sondern kann auch eine "überraschende" Reaktion darstellen. Dazu kommt, dass ich die Bank nicht gesehen habe und nach der Überraschung der Start-11 dachte, er ist erstmal Reserve, weswegen ich direkt hier schrieb und dann "editierte". Hätte ja durchaus auch sportliche Gründe hinsichtlich der Schnelligkeit haben können? War also alles andere als beleidigend gemeint.

    Bitter, wenn man nur das Schlechte von einem Menschen erwartet, nicht?

    Dann liegt es wirklich an der generation. Wusste nicht das laut aus sich herauslachen noch anders interpretiert werden kann :winking_face:

  • Borkowski wurde negativ getestet. Und die Kette würde ich eher so umgekehrt sehen. Von den Profis zu der U21 und nicht umgekehrt. Geis wurde als erstes positiv getestet und dankbaren Borkowski, Knothe, Castrop bei der U21 gespielt.

    Wobei wir ja nicht wissen wer von der U21 wann positiv war. Vor oder nach Geis wissen wir nicht

    Das stimmt. Im Endeffekt ist es ja auch egal von wo es kam. Kann auch von außerhalb gekommen sein.

    Die ersten Infos gab es halt zu Geis. Spiel der U21 war erst danach. Und Vermischung beider Gruppen fand ja erst durch das Spiel der U21 statt.

    Jetztist es erstmal wichtig, dass es allen infizierten Spielern gut geht und sie bald wieder da sind ohne Probleme.

  • Mal sehen wie sich Fischer hinten rechts macht. Gut das Schindler zurückkehrt. Bin trotz der Ausfälle zuversichtlich, dass man was zählbares aus Rostock mitnimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!