24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gegen Rostock hat halt auch unser Pressing ziemlich gut funktioniert. Also die sind kaum gefährlich in unseren Strafraum gekommen. Wir waren meistens sofort da und konnten die Angreifer unter Druck setzen.

    Und die haben die längeren Kerls in der Mannschaft. Das sind Einwürfe und Ecken gar nicht so einfach zu verteidigen.

    Die Einwürfe hättest eigentlich locker als Ecke oder Freistoß Werten können. ?

    Sowas ich hab ich bisher nur in Filmen gesehen. War schon echt krass, wie der jedes mal Anlauf genommen und bis weit in den Strafraum geworfen hat.

  • Und die haben die längeren Kerls in der Mannschaft. Das sind Einwürfe und Ecken gar nicht so einfach zu verteidigen.

    Die Einwürfe hättest eigentlich locker als Ecke oder Freistoß Werten können. ?

    Sowas ich hab ich bisher nur in Filmen gesehen. War schon echt krass, wie der jedes mal Anlauf genommen und bis weit in den Strafraum geworfen hat.

    Bei Cottbus gab es doch früher auch mal so einen, der wegen seiner weiten Einwürfe bekannt war, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ☝?

    Ich möchte lösen

  • Ich kaufe ein "e" :backhand_index_pointing_up:

  • Wo ist eigentlich MintalPino ? Wartet vermutlich auf die nächste Niederlage.

    War unterwegs, konnte es nur im Auto per Radio verfolgen, aber habe mich natürlich gefreut über den Sieg.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • War unterwegs, konnte es nur im Auto per Radio verfolgen, aber habe mich natürlich gefreut über den Sieg.

    Du musst deinen Radio eine Woche nach vorne stellen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab Klauß & Mannschaft heute (auch) schon gelobt, keine Sorge. :wink:


    Und der erhoffte/erwünschte Generationswechsel auf RV zeichnet sich ja auch langsam ab.. :woohooo:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!