25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Des wird scho. Net vorher scho ins Hösle machen. Ich freu mi aufs Spiel und werde mich an ne alte Fussballweisheit halten: "Des Flüssige muss ins Runde" :beer: Tipp auf nen 3:1 Sieg für UNs :fcn-dh: :support:

  • Bin extrem gespannt. Also beim DFB-Pokalspiel waren wir ja nahe dran. Aber, naja, es geht heute halt echt um was... und immer, wenn es um was geht, dann ist der Glubb halt der Glubb :see_no_evil_monkey:

  • Ich hör hier immer nur:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Heute brat ich, morgen brau ich, und übermorgen zieh ich an Schalke vorbei. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich "Aufstiegskandidat Nürnberg" heiß`!

  • Bin extrem gespannt. Also beim DFB-Pokalspiel waren wir ja nahe dran. Aber, naja, es geht heute halt echt um was... und immer, wenn es um was geht, dann ist der Glubb halt der Glubb :see_no_evil_monkey:

    Ich frage mich, wie wir es jemals geschafft haben die Klasse zu halten, den DFB Pokal zu gewinnen und aufzusteigen etc wenn das immer so war.

  • Ich dachte übermorgen mache ich der Königin ein Kind :gruebel:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hehe, und bekommen kein Elfmeterschießen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was wollt ihr eigentlich immer mit euren klatschen??

    Die letzten beiden Spiele gg den HSV waren von uns sehr gut,ich erwarte zwar bestimmt keinen klaren Sieg aber ein knapper Sieg ist drin und ein Unentschieden allemal!!

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder, wir haben ordentlich Zeit und deshalb muss es heute was werden, heute wieder saufenfürdenSiech, gebt alles, wir beim Trinken unsere Männer auf dem Rasen. Ein Siech muss her, egal wie :woman_cartwheeling:

  • Na, aber hallo! Prost.

    Würde ja saumäßig gern im Stadion eins kippen, aber das hat ja noch Zeit, bis man sicher ist. Dann halt in der Bundesliga!

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder, wir haben ordentlich Zeit und deshalb muss es heute was werden, heute wieder saufenfürdenSiech, gebt alles, wir beim Trinken unsere Männer auf dem Rasen. Ein Siech muss her, egal wie :woman_cartwheeling:

    Alles klar, fange gerade mit einer Lynchburg Lemonade an!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wir können wesentlich entspannter in das Spiel gehen als Hamburg… wir können nur gewinnen, für den HSV wäre eine Niederlage bei weitem schlimmer…

    Den HSV bringt auch ein Remis nicht viel weiter. Die müssen schon fast gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!