25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • War in Holland das Projekt kiffen für den Sieg ist also voll im soll…..

    Aber a echt gutes Gefühl hab ich irgendwie nicht…..schweres Pokalspiel….blahblah

    Hatten wir doch nie was von kaufen können.

    Aber ihr könnt auf mich zählen….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • War in Holland das Projekt kiffen für den Sieg ist also voll im soll…..

    Aber a echt gutes Gefühl hab ich irgendwie nicht…..schweres Pokalspiel….blahblah

    Hatten wir doch nie was von kaufen können.

    Aber ihr könnt auf mich zählen….

    Ich zähle wieder auf Dich!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wieviel Zuschauer werden denn erwartet?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieviel Zuschauer werden denn erwartet?

    Laut PK 25.000, nur noch Restkarten verfügbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz schlechtes Gefühl. Gegen den HSV gibts gefühlt immer nur lange Gesichter. Ein Sieg wäre für mich ne fette Überraschung und würde uns - Himmel , äh Karbfm hilf - dick ins Aufstiegsgeschäft zurückbringen. Das wäre ja :zany_face:

  • Wie es ausgeht ist für mich erstmal zweitrangig.


    Was ich sehen will ist von der ersten Sekunde an volle Pulle, keine Angst, kein Zögern.

    Der HSV hat unter der Woche 120 Minuten gespielt, ich will das wir was raushauen und die ins Rennen bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie ist eure Meinung zur Aufstellung? Würdet ihr etwas verändern oder die Elf beibehalten? Evtl ist Valentini wieder einsatzbereit. Im Mittelfeld wären Geis und Krauß Alternativen.

    Ich würde wohl erstmal nichts ändern.

  • Ich würde da erstmal nix ändern. Die Mannschaft hat es sich verdient, so weiterzumachen. Gibt für mich derzeit keinerlei Gründe was umzustellen.

  • Wir können wesentlich entspannter in das Spiel gehen als Hamburg… wir können nur gewinnen, für den HSV wäre eine Niederlage bei weitem schlimmer…

  • Wir können wesentlich entspannter in das Spiel gehen als Hamburg… wir können nur gewinnen, für den HSV wäre eine Niederlage bei weitem schlimmer…

    Das könnte aber genau wieder unser Problem werden, dass der HSV ja kommen muss und wir uns das Spiel erst mal wieder von der Tribüne anschauen. Dann kommt das 0:1 und wir bringen nichts mehr auf die Kette.

  • Werd mer heut Abend sehen.


    Konzentrieren, Zweikämpfe suchen, Pressen und auf zweite Bälle gehen.

    Dann wirds was werden.


    Wenns wieder so ne halbgas Aktion wird gibt's auf die Lichter.

  • In der heutigen NZ steht fast die gleiche Aufstellung wie letzte Woche drin.

    Einzige Ausnahme ist Krauß für Schleimer.

    das finde ich ok, dass der coach das siegreiche team der letzten Woche beisammen lässt

    und mit Krauß für Schleimer erstmal eine defensivere Variante wählt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der HSV ist fällig. Und nachdem ich mir nicht sicher bin, daß ihr und die Mannschaft das auch ohne mich hinkriegt, setz ich mich dann in den Zug nach Nürnberg und bin auch anwesend.


    Nur der FCN


    :fahne:

  • Jawoll, der Papa wird’s richten!


    :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!