26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • das wird eine richtige knacknuss morgen. mal sehen, ob ein fenster aufgeht und wir den auswärtsbock in hannover umstoßen. ein drecksschuss zum 0 zu 1 erfolg würde mir dabei schon langen, um anschließend mit ein paar bier breitzuziehen und dann irgendwann freudentrunken abzukippen.

    leider bin ich morgen nicht beim schifahren, welches ja gegen den anderen hsv von der taktung her am ende des tages gut glück gebracht hat.

  • das wird eine richtige knacknuss morgen. mal sehen, ob ein fenster aufgeht und wir den auswärtsbock in hannover umstoßen. ein drecksschuss zum 0 zu 1 erfolg würde mir dabei schon langen, um anschließend mit ein paar bier breitzuziehen und dann irgendwann freudentrunken abzukippen.

    leider bin ich morgen nicht beim schifahren, welches ja gegen den anderen hsv von der taktung her am ende des tages gut glück gebracht hat.

    Knackwurst oder Kackwurst - was so ein kleines n ausmachen kann

  • Beeindruckende Bilder! FCN-Fans verabschieden Mannschaft mit Gesängen, Fahnen und Pyro
    Nürnberg - Die Profis des 1. FC Nürnberg sind zum Auswärtsspiel nach Hannover aufgebrochen. Mehrere hundert Fans haben sie lautstark verabschiedet, inklusive…
    www.nordbayern.de


    Geile Aktion! Das gab es schon lange nicht mehr am Valze!


    Die letzten Male waren eher Empfangskomitees mit etwas weniger Wohlwollen. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Natürlich muß gesagt werden dass Pyrotechnik gefährlich ist und die Abstandsregeln sowie Maskenpflicht nicht eingehalten wurden. Schämt Euch!





    Na gut: :ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • F**k Alter, ich hab sch.. Gänsehaut bei den Bildern!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Euphorie lässt sich immer schwerer unterdrücken! Auch wenn es am Ende nicht reicht. Aber der Club macht einfach wieder Spaß!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Uiuiui, jetzt scheint auch noch Bremen zu patzen. Puh, nichts für schwache Nerven! :grimacing_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Leute macht euch keinen Stress, ich war in NL und Cleo wird wieder saufen für den Sieg…..hat die letzten Male geklappt….klappt morgen auch ??????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!