26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich muss auch aufpassen, dass ich nicht zu euphorisch werde. Ich hoffe, dass die Mannschaft diesesmal ihre Nerven behält und uns noch glücklicher und euphorischer macht.

    :prost: :support: :dance: :fcn-dh: :hump: :bounce: :freunde:

  • I muss es iwie schaffen bis morgen 13:30 meinen momentanen Promillewert zu halten. Dann geh i total optimistisch ins Spiel :jippie: :fcn-dh: :prost:

    Sie trinken jetzt noch schnell 5 Gläschen Chantre, 4 Vogelbeerschnaps und 8 Seidla, legen sich dann schlafen bis um 10 und reißen dann gleich das erste auf, dann wirds was :old:

  • Wenn wir morgen mit 4 Toren verlieren, dann sind wir nur 5. das wird bestimmt so kommen, wir verpassen aus Erfahrung immer unsere Chancen! Kann der fränkische Pessimismus nicht mal ruhen? Wir haben morgen eine Möglichkeit vorne ranzukommen. Wenn wir verlieren sind es auch nur 6 Punkte Rückstand. Dann ist noch nichts verloren und natürlich nichts gewonnen. Selbst wenn wir gewinnen ist noch nichts gewonnen. Nur zur Info für die Schwarzseher

    (Karbbfm z.B.) wir sind schon sehr oft aufgestiegen, aber nicht weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Warum freut man sich nicht, dass wir oben dabei sind, selbst bei einer möglichen Niederlage gegen 96. Stellt euch vor wir gewinnen. Dann werden am Mittwoch die Pessimisten wieder kommen und die Träumer wieder träumen. Was ist schöner träumen oder Pessimismus? :grinning_face_with_big_eyes: :unamused_face: Realistisch haben wir eine Chance und die 3 vor uns haben momentan die besseren Chancen. Das ist die Realität! Wo ist der Unterschied zu den 2 letzten Saisons? :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Ja, wäre, hätte, wenn …

    Etzt hör halt mal auf schlechte Laune zu verbreiten. Lass uns doch einfach mal die Freude.

    Oder warte einfach mal ab. Wette niemand weiß, wie es morgen ausgeht, oder hat jemand eine untrügliche Glaskugel? Bitte melden per PN, ich wette einen hohen Betrag und biete 50% Beteiligung. Wenn die Glaskugel aber falsch liegt, haben wir ein Problem, verlange ABER ZUMINDEST MEINEN EINSATZ ZURÜCK!

  • das wird eine richtige knacknuss morgen. mal sehen, ob ein fenster aufgeht und wir den auswärtsbock in hannover umstoßen. ein drecksschuss zum 0 zu 1 erfolg würde mir dabei schon langen, um anschließend mit ein paar bier breitzuziehen und dann irgendwann freudentrunken abzukippen.

    leider bin ich morgen nicht beim schifahren, welches ja gegen den anderen hsv von der taktung her am ende des tages gut glück gebracht hat.

    Knackwurst oder Kackwurst - was so ein kleines n ausmachen kann

    bei dir im weggla?

  • Etzt hör halt mal auf schlechte Laune zu verbreiten. Lass uns doch einfach mal die Freude.

    Oder warte einfach mal ab. Wette niemand weiß, wie es morgen ausgeht, oder hat jemand eine untrügliche Glaskugel? Bitte melden per PN, ich wette einen hohen Betrag und biete 50% Beteiligung. Wenn die Glaskugel aber falsch liegt, haben wir ein Problem, verlange ABER ZUMINDEST MEINEN EINSATZ ZURÜCK!

    Mir gings ja nur darum das uns niemand die Vorfreude nehmen soll. Und wie es morgen ausgeht... ok, des weiss keiner Gewiss. I geh aber von nem Sieg aus :fcn-dh:

  • Etzt hör halt mal auf schlechte Laune zu verbreiten. Lass uns doch einfach mal die Freude.

    Oder warte einfach mal ab. Wette niemand weiß, wie es morgen ausgeht, oder hat jemand eine untrügliche Glaskugel? Bitte melden per PN, ich wette einen hohen Betrag und biete 50% Beteiligung. Wenn die Glaskugel aber falsch liegt, haben wir ein Problem, verlange ABER ZUMINDEST MEINEN EINSATZ ZURÜCK!

    Ja sorry, wenn Du keine Glaskugel hast. Ich habe eine und die funktioniert auch. Sie sagt mir, dass der Club morgen nicht nur zwei, sondern drei Punkte liegen lässt und die Aufstiegsejakulation noch deutlich hinausgezögert werden muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oder warte einfach mal ab. Wette niemand weiß, wie es morgen ausgeht, oder hat jemand eine untrügliche Glaskugel? Bitte melden per PN, ich wette einen hohen Betrag und biete 50% Beteiligung. Wenn die Glaskugel aber falsch liegt, haben wir ein Problem, verlange ABER ZUMINDEST MEINEN EINSATZ ZURÜCK!

    Ja sorry, wenn Du keine Glaskugel hast. Ich habe eine und die funktioniert auch. Sie sagt mir, dass der Club morgen nicht nur zwei, sondern drei Punkte liegen lässt und die Aufstiegsejakulation noch deutlich hinausgezögert werden muss.

    Super! Ich wette auf eine Niederlage. Melde dich per PN. Bitte! Wenn wir gewinnen gehört dir die Hälfte. Ich habe ja geschrieben, das ich keine habe. Wenn du eine hast, Super, wir könne beide etliches Geld verdienen. Warum hast du nie deiner Glaskugel vertraut?

  • Hab ich doch. Siehe Tippspiel.

    Dein Tippspiel kenne ich nicht, aber warum bist du immer so pessimistisch? Warum wettest du nicht? Müsstest doch schon reich sein! Wenn dir das Geld fehlt, ich investiere, aber du musst natürlich bei Versagen mir den Einsatz zurückgeben, bei Gewinn, wo du ja überzeugt bist, bekommst du die Hälfte. Ist doch für dich eine super Ausgangslage. Ich habe ja geschrieben, dass ich keine habe und bitte um Unterstützung von dir. Willst du mir diese verwehren?

  • Hab mal deren 25€ auf ein Unentschieden gesetzt... 3,4er Quote.


    An 4 Siege nacheinander kann ich nicht so recht glauben. Andererseits sind wir aktuell auch zu stark um gegen Hannoi zu verlieren...


    Daher mein Gedanke/Tipp mit dem Remis. :nix:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Gilt das Gleiche wie jede Wochen konzentrieren, Zweikämpfe suchen und früh pressen.

    Dann kannst du gegen jeden in der Liga gewinnen.

  • Gilt das Gleiche wie jede Wochen konzentrieren, Zweikämpfe suchen und früh pressen.

    Dann kannst du gegen jeden in der Liga gewinnen.

    Sehe ich auch so.

    50:50 heute, Nuancen, das nötige Quäntchen Glück und vielleicht der Wille werden am Ende den Ausschlag geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin sehr gespannt. Ich rechne wirklich nicht damit, dass wir am Ende auf den Plätzen 1 bis 3 einlaufen, denn dafür müssten wir konstant weiter so punkten. Aber für die Spannung der Liga wärs natürlich schon cool, wenn wir den Rückstand wenigstens zwischenzeitlich verkürzen könnten. Und für mächtig Euphorie würden wir sicherlich auch sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!