29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Hat wirklich was von Playoffs nach den bisherigen Ergebnissen. Sieg und der Tanz geht weiter, alles andere führt gleichfalls zu Planungssicherheit für die neue Saison. Was am 29. Spieltag auch sehr heckingniesk wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Rückkehr der Raute?

  • Solli mei Trikot anlegen? War bisher durchwachsen in der Erfolgsquote... :gruebel:  :nix:


    :fahne:   :glubb:   :fahne:

    Pin, denselben Gedanken hatte ich gerade auch. Ziemlich durchwachsene Ausbeute mit dem Lieblingstrikot.


    Kurze Geschichte nebenbei: Unser Kleiner kämpft grad mal wieder mit einem Infekt, fiebert halt ein wenig. Beim Füttern ging grad halt gar nix mehr, Geheule ohne Ende.

    Naja, er muss halt bissl Brei abbekommen (schließlich vom Papa gekochter Kartoffel-Pastinakenbrei mit dem obligatorischen Schuss Apfel-Birnen-Mus?), sonst wird das nix.

    Also, was machst, um ihn irgendwie raus zu kriegen aus dem Film? Klassiker, die Legende hergeholt am Handy. Zack, Ruhe, es wurd gegessen.

    Lange Rede kurzer Sinn, die Sache hat mir mal wieder gezeigt, mit Glubb Trikot kann’s schief gehen, ohne isses halt aber auch gar nix ?


    Auf gehts Nürnberg ?⚫️

  • Wieso ist Shuranov nicht im Kader?

    „Im Kader gibt es keine großen Rochaden. Castrop ist wieder dabei, dafür fehlt Shuranov nach seinem Magen-Darm-Infekt unter der Woche. Der Youngster sammelt am Sonntag in der U21 Spielpraxis.“


    Glubb - HP

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Solli mei Trikot anlegen? War bisher durchwachsen in der Erfolgsquote... :gruebel:  :nix:


    :fahne:   :glubb:   :fahne:

    Lassen Sie ihr OFC-Trikot bitte in der Mottenkiste liegen. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!